preload
basicPlayer

Spieltag 3! Wie viele Punkte sind drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 09:24   Titel: Spieltag 3! Wie viele Punkte sind drin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da ich doch wieder ein paar Positionen um- bzw. neubesetzt habe, bin ich jetzt natürlich schon am Überlegen, wie viele Punkte diesen Spieltag rausspringen könnten. Ehrlich gesagt rechne ich mir aber momentan noch nicht so viel aus, da einfach noch ein paar Leute angeschlagen oder noch nicht bei 100% sind.
Meine Aufstellung wird ein 4-3-3 mit folgenden Spielern.

Trapp - Hummels, Sokratis, Naldo, Sorg - Draxler, Baier, Ma. Lehmann - M. Kruse, Lasogga, Bobadilla

was ist eurer Meinung nach drin und wie bewertet ihr das Team auch im Hinblick auf die kommenden Wochen?

Gebe bei Link selbstverständlich RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe! Schreibe bei mir auch gleich noch einmal eine antwort, vielleicht kannst dazu noch 1oder2 sachen sagen

nun zu dir!

Tor - Trapp solide! macht seine punkte, was will man mehr! also
Note 1-/2+

Abweh - da wo mein Problem hängt, bist du spitze aufgestellt! Naldo, Hummels (wenn wieder zurück), Sokratis absolute Punktelieferanten und auch mal für ein Tor gut! Sorg ist für mich auch ein guter Spieler
Note 1-

Mittelfeld - Draxler und Baier ja! Geil! Wenn Draxler spielt.... musst du beobachten!!! Ma. Lehmann könnte eine Wundertüte werden, also gewisses speku ist dabei! würde ich ggf. wechseln! Note 2-

Sturm - M.Kruse habe ich selber - ohne Worte! Lasogga hatte ich letzte Saison, hat mich auch glücklich gemacht, problematik hierbei ist seine verletzungsanfälligkeit! absolut scheiße! Bobadilla hat mit parker nen guten mann an seiner seite, wobei ich denke das er die nase vorn hat! augsburger mag ich auch! hatte hahn letzte saison, aber die könntens schwer habeN! also Note 2+
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo OstBorn,

Also:

Trapp spielt gg Augsburg. Ich denke wenn nicht 4 Kontertore fallen werden es 2-4 Punkte. Guter TW.
Hummels spielt denke ich nicht. Für den Rest der Saison natürlich ne Bank
Sokratis: gg Freiburg dürfte was drin sein. Für den Rest der Saison wirds schwierig wenn alle fit sind.
Naldo ist immer für ein Freistoßtor gut / Stammspieler
Sorg gg Dortmund könnte er Minus machen. Im Verlauf der Saison aber nicht schlecht.
Draxler reißt gg Gladbach auch nicht viel. Von Schalke weiss man auch nicht so recht was man halten soll.
Baier muss gg Dortmund schon einen guten Tag erwischen, sonst ein solider Spieler.
Ma. Lehmann: gg Paderborn ist was drin.
M.Kruse: Spielt der schon?? Anscheinend. Lebt sich mit nem Doppelpack ein und punktet im Verlauf der Saison ordentlich.
Lasogga hat den HSV in der abgelaufenen Saison quasi alleine gerettet und wird Stamm spielen wenn er nicht verletzt ist.
Bobadilla wird gg. Dortmund wegen dem Ausfall von Werner spielen, sonst sehe ich ihn nicht als Stammspieler. Kann aber auch schlecht informiert sein.

Wieviele Punkte am Ende rausspringen kann man sehr schlecht sagen. Hast aber fast ausschließlich Stammspieler, was sich nach der Rückkehr von Hummels und Werner(Bobadilla) auch ändern kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494592
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group