preload
basicPlayer

*** Be creative ***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 07:22   Titel: *** Be creative *** Antworten mit Zitat

Moin Jungs und Mädels,

wie soll am WE gespielt werden?

Derzeitige Formation 3-6-1, alternativ sind auch 4-5-1 und alle gängigen Systeme möglich, Ersatzspieler werden dank Pro-Player-Status auch benötigt.

Tor: Kruse

Abwehr: Olkowski, Djakpa, Ayhan, Bernat, Kempf, Klose

Mittelfeld: Risse, Baumgartlinger, L. Bender, Shaqiri, Kiyotake, Skjelbred, Junuzovic, Arnold, Caligiuri

Sturm: Modeste, Seferovic, Green, Timo Werner, Sulejmani

RH erfolgt im Laufe des Tages
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hery Krizz.

danke für deine Antwort.

würde folgende Spieler bringen.

Kruse
Ayhan
Djakba
Kempf
Arnold
Skjebred
Bender
Kyotake
Werner
Serferovic
Green

Ich denke diese Spieler werden spielen und Punkten

Bin mal auf green gespannt und kempf würde ich auch gegen den bvb bringen der wird das gut machen. bernat ist glaub ich net stamm daher würde ich nich auf ihn setzten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so spielen:


Tor: Kruse

Abwehr: Djakpa, Ayhan, Kempf

Mittelfeld: Risse, Baumgartlinger, Kiyotake, Skjelbred, Arnold, Caligiuri (Ersatz - alternativ Baumgartlinger Ersatz)

Sturm: Seferovic, Green, Timo Werner (Ersatz)

Shaqiri wird wohl nicht spielen, bei Bender weiß man auch noch nciht ob er spielt. Da würde ich alternativ warten und kucken, ob er Start11 spielt heute abend. Wenn ja, dann Baumgartlinger oder Risse raus.


RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494597
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

würde folgendermaßen spielen:

Tor: Kruse

Abwehr: Djakpa, Ayhan, Kempf

Mittelfeld: Risse, L. Bender, Shaqiri, Kiyotake, Arnold, Caligiuri

Sturm: Seferovic


ersatz: baumgartlinger, green


gruß, dave
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group