preload
basicPlayer

Welchen TW? Benaglio, Kraft, Jarstein oder Drobny

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 23:10   Titel: Welchen TW? Benaglio, Kraft, Jarstein oder Drobny Antworten mit Zitat

Auf welchen TW sollte ich setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mit benaglio versuchen er ist wohl der einzige der gesetzt ist wenn er fit ist

Bei Kraft vs. Rune blickt man nicht durch wer die Nase vorne hat wohl doch kraft

Drobny finde ich klasse aber ob slomka Adler einfach fallen lässt schwierig

Ps hab selbst benaglio und jarstein im Team und Spiele auch mit benaglio

Rh hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich dem an. benaglio ist wieder fit und dürfte in hoffenheim auch gleich ordentlich zu tun bekommen. mit ein paar guten paraden gibt's hier ordentlich punkte zu verdienen.

bei hertha gehe ich zwar von kraft aus, aber ganz sicher ist die entscheidung noch nicht, daher wäre es mir einfach zu heiss.

und drobny hat mmn noch geringere einsatzchancen. slomka ist mit seiner aussage bzgl adler ja schon zurückgerudert und in den vor.aufstellungen steht auch überall adler drin.

viel erfolg!

rh bittte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494584
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group