preload
basicPlayer

Bitte bewerten 2-3 Spieler müssen weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 08:33   Titel: Bitte bewerten 2-3 Spieler müssen weg Antworten mit Zitat

TW: Hitz

ABwehr: Piczcek, Knoche, Toprak, Sakai (Hannover)

MF: Dahoud, Schmiedebach, Kehl, Rode, N.Schulz, J.Hofmann, Risse, Baier

STurm: Green, Raffael, Ujah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann versuch ich mich mal

TW: 1-
Hitz ist ein solider Keeper, der bei Augsburg dieses Jahr wohl auch deutlich häufiger glänzen wird. Mit Manninger hast du sein Backup --> Perfekt.
Die anderen beiden 160er kannst du loswerden, außer du möchtest evtl auf Leno switchen. Halte ich aber nicht für sinnvoll, da Hitz vom P/L-Verhältnis gut dasteht.

Abwehr: 2+
Pische, Knoche und Toprak sind 3 Granaten in deiner Abwehr. Sakai sehe ich da etwas kritischer, wobei die 96er eigentlich ganz gut gestartet sind.
Philp könntest und Busch werden kaum Einsatzzeit bekommen und selbst dann sind sie immernoch bei Augsburg und Bremen. Sehe da kaum Potential.

Mittelfeld: 2-
Risse, Schulz und Schmiedebach sind schonmal ganz ordentlich.
Kehl könntest du aktuell auch noch halten da Sahin operiert wurde und er somit seinen Platz erstmal sicher haben sollte. (Halte da von Jojic nicht so viel)
Baier sehe ich in deinem Team eher als gutes Backup (Da er so gut wie nie Minus macht.)
Rode wird, sobald alle Verletzten zurück sind, kaum noch eine Rolle spielen imho. Und er bindet aktuell auch noch das meiste Kapital in deinem MF.
Dahoud ist eine Speku, die du halten kannst. Wird für ihn allerdings auch sehr schwer.

Alles in allem ein sehr gutes P/L-Verhältnis in deinem Team.
Hofmann ist allerdings aktuell ziemlich teuer für einen Bankdrücker. Solltest du im Auge haben.

Sturm: 2+
Raffael hat Qualität. Wird zwar nicht nochmal so eine Bombensaison hinlegen, aber trotzdem ein richtig guter Punkter.
Ujah macht bisher einen sehr guten Eindruck, Preis/Leistung stimmt auch hier.
Green ist eine super Spekulation. Denke zwar, dass der HSV wieder eine schwierige Saison hat, aber er hat das Potential da rauszustechen.

Dein Team ist sehr ausgeglichen und hat durchweg ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
Dir fehlen zwar die Stars, aber das kompensierst du aktuell sehr gut durch die starke Form deiner Spieler.
Ich weiß jetzt nicht wieviel du genau reinbekommen musst, aber ich würde so aufstellen:

Hitz (Manninger)
Toprak - Pische - Knoche (H. Sakai)
Kehl - Risse - Schmiedebach - Baier - Rode (Hofmann)
Ujah - Raffael (Green)

Als Speku zusätzlich noch Dahoud behalten und der Rest kann imho weg.
Hofmann traue ich den Sprung zu, kommt aber drauf an, ob du im Minus bist oder nicht.
N. Schulz wird es auf längere Sicht sehr schwer haben im Berliner Mittelfeld.

Damit hättest du als Streichkandidaten:
Kresic
Blaswich
Philp
Busch
Marx
N. Schulz

= 2.340.000

Im Auge behalten solltest du folgende Spieler:
- Hofmann (Durchbruch in Mainz?)
- Kehl (Sahin/Gündo-Comeback? Jojic Formsteigerung?)
- Rode (Einsatzzeiten?)
- Green (Durchbruch beim HSV?)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494517

Liebe Grüße
sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Krass genailes top Feddback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich auch dann gern nochmal!

TOR - hitz und manninger halten, beide von einem team - TOP, rest weg! - NOTE 1

Abwehr - knoche und toprak absolut gesetzt und genial! hier würde ich mir noch einen 3. spieler holen, weil von pische sowie von sakai halte ich persönlich nicht viel! also schieß ein zwei leute raus und hole dir noch einen punktegarant, ich selbst setze da zum beispiel auf beck und günter... Note 2-

Mittelfeld: ordentliche solide punkter, die ihre points machen werden, jedoch keine namhaften superstars, jedoch völlig ausreichend! bei kehl musst du ein auge drauf haben, bis einer der derzeit verletzen zurück kommt, dann sofort abstoßen, denke er wird sich mehr und mehr zurück ziehen! baier würde ich ebenfalls halten! da du ein in der breite gut aufgestelltes MF hast kannst du auch gut agieren auf verletzungen! super! Note 2-

Sturm: Raffael mega! ujah ist ne wundertüte, muss man sehen, kann topen oder floppen! und mit green ist ne speku, muss man beobachten! Note 2+

also zusammengefasst: hol dir noch nen anderen 3. verteidiger, spiel ne 3-4-3 bzw. 3-5-2 und sack dir den titel ein!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494560
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group