preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:17   Titel: Bitte um Kaderbewertung, RH! Antworten mit Zitat

Habe momentan einen 17 Mann Kader. Bin auf der Suche nach Schwachstellen und habe noch das nötige Kleingeld für die ein oder andere Verpflichtung.

Tor: Zieler (Sommer)
Abwehr: Piszczek, Beck, Kempf, Rüdiger ( Wemmer, Günter)
Mittelfeld: Moritz, Mkhitaryan, Ziegler, Inui (Blaszczykowski)
Sturm: Kießling, Osako ( Selke, Philipp)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor:
Zieler und Sommer sind beide gut. Momentan ist Sommer ein bisschen besser drauf, auf längere Sicht hin dürfte aber Zieler die Nase vorn haben. Insofern kannst hier rotieren wie du gerade lustig bist.
Note: 2

Abwehr:
Mit Piszczek kann man wenig falsch machen, passt. Von Beck halte ich persönlich eher wenig, der wird maximal solide spielen, aber nicht großartig punkten. Rüdiger spielt momentan beim falschen Verein, der VfB ist noch überhaupt nicht in der Saison und jetzt kommen die Bayern.. definitiver Kandidat für Minuspunkte also. Wemmer und Paderborn hat einen guten Start erwischt, als nächstes kommt Köln, d.h. es durchaus noch eine Weile so weiter gehen. Kempf hat trotz eines durchwachsenen Starts für Freiburg schon ganz gut gepunktet, das wird aber wohl nicht die Regel werden.
--> Evtl. solltest du noch nach 1-2 konstanteren Abwehrspielern Ausschau halten.
Note: Momentan +3 (Tendenz nach unten)

Mittelfeld:
Die beiden Dortmunder werden ihre Punkte machen, kann aber vielleicht noch ein bisschen dauern bis beide in Topform sind. Von Ziegler halte ich auch viel, den habe ich mir selbst erst geholt. Inui ist momentan ein Liebling von Schaaf, wird also auch dementsprechend oft spielen. Er ist zwar nicht der Torgefährlichste, punktet aber dennoch ordentlich. Bei Moritz stimmt gerade das Verhältnis Marktwert-Punkte, allerdings ist es fraglich ob das auch noch länger so bleibt --> evtl. mittelfristig nach Ersatz suchen.
Note: 2-

Sturm:
Über Kießling brauchen wir nicht reden
Der Rest ist aber eine kleine Wundertüte: Selke und Bremen müssen generell erstmal zeigen was sie im Endeffekt zu leisten im Stande sind, die ersten beiden Spiele waren dabei keine große Hilfe. Osako... hm... bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher... 1. Spieltag war gar nix, 2. Spieltag war gut... muss man wohl abwarten wie sich das mit Köln entwickelt.
--> evtl. nach einer etwas konstanteren 2. Sturmspitze neben Kießling suchen.
Note: 3

Hoffe ich konnte helfen!

RH wäre erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494410
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wie versprochen die Rückhilfe.

Einen tollen Kader hast du da

Tor:
Sommer und Zieler, beides klasse Torhüter, aber verschwendetes Geld beide zu halten. Kauf dir die Ersatztorhüter von dem, den du stärker siehst, ich würde zu Zieler tendieren.

Note: 1-

Abwehr:
Rüdiger wird ja schon als der neue Boateng gefeiert, ich war vor der Saison auch an ihm dran und finde ihn immer noch sehr interessant.

Kempf scheint seinen Stammplatz in Freiburg mittlerweile durch tolle Leistungen gesichert zu haben, hält er diesen wird er dir 80 Punkte machen. Piszcezk ist natürlich auch top. Bei Beck tue ich mich schon ein bisschen schwerer, hat letzte Saison nur 3 mal Minuspunkte gemacht und kam trotzdem nur auf 59 Punkte. Ich würde ihn abgeben. Auch Günter ist ein toller Spieler, aber ich würde keine 2 Freiburger in der ersten Elf lassen. Wemmer denke ich auch dass es wohl nur ein kurzes Hoch ist, Paderborn wird noch einige Spiele verlieren und es könnte Minuspunkte hageln. Lieber jetzt abgeben.

Durch Verkäufe von Beck, Günter und Wemmer hättest du doch sicher auch die Möglichkeit 2 konstantere Punkter zu holen.

Auf eurem Transfermarkt befindet sich Sebastian Jung, den könntest du dir doch mal schnappen, der wird bei Wolfsburg noch durchstarten!

Bis dahin erst einmal Note 3!

Mittelfeld:
Moritz hat doch in Mainz diese Saison ganz gut begonnen, genauso wie Inui in Frankfurt. Diese beiden würde ich halten. Kuba wird leider weitere 4 Wochen fehlen, würde ihn verkaufen und ggf. in 3 Wochen wieder günstiger holen. Auch Ziegler profiert gerade vom Hoch in Paderborn, ihn würde ich auch abgeben.

Mit dem Geld von Kuba und Ziegler + deinem Kleingeld und Abwehrverkäufen könntest du dir eventuell Firminho auf dem Transfermarkt schnappen? Dann würde dein Mittelfeld richtig stark dastehen!

Note 2 bisher

Sturm:
Über Kießling brauchen wir nicht zu reden, 200-Punkte-Mann. Selke wird nicht konstant punkten diese Saison ihn würde ich abgeben.

Osako würde ich in den nächsten Spielen genauer verfolgen, der hat viel Potential meiner Meinung nach.

Philipp habe ich auch und hoffe auf den Durchbruch

Alleine wegen Kießling Note 1,5!


Deine Aufstellung mit meinen Vorschlägen könnte wie folgt aussehen:

Zieler
Pisczcek - Kempf - Rüdiger - Jung
Moritz - Mkhitaryan - Firminho - Inui
Kießling - Osako (Philipp)

Bin allgemein ein Freund davon zu Saisonbeginn erst einmal in die Spitze statt in die Breite zu investieren

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group