preload
basicPlayer

Neuling sucht Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 12:22   Titel: Neuling sucht Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Leute!

UPDATE 7.10.2014


Benaglio (Kirschbaum)

Jantscke - Zambrano - Hilbert

Calhanoglu - Kehl - Bittencourt - Baier - Goretzka

Bellarabi - Lewandowski (Kießling)


Kurze Erläuterung:
Kießling wird - hoffentlich mit Gewinn - vor dem nächsten Spieltag zu 100% verkauft, um wieder ins Plus zu kommen.
Hilbert ist momentan eher Platzhalter mit MW-Potential bis auf dem Transfermarkt ein entsprechender Ersatz auftaucht.
Dasselbe gilt für Goretzka.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2014 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange einfach mal an

Tor: Benalgio ist super, der bringt konstant gute Leistungen
Note:2

Abwehr: Jantschke ist super und gesetzt. Prödl und Brückner stehe ich kritisch gegenüber. Sie spielen bei relativ schwachen Teams. Vorallem Prödl wird viele Minuspunkte bei Bremen sammeln, da die Defensive einfach nicht funktioniert. Brückner und Paderborn haben mir eigentlich recht gut gefallen, von Paderborn kann man aber dennoch nicht viel Erwarten. Vll findest du noch einen günstigen Abwehrhühnen für kleines Geld (z.B Callsen Bracker für 700 000)
Note: 3

Mittelfeld: Deine Mitspieler hassen dich sicherlich für dein Mittelfeld . Absolut stark. Calhanoglu ist richtig gut und wird dir massig Punkte bescheren. Arnold wird auch diese Saison wieder eine große Rolle im WOlfsburger MIttelfeld spielen. Auch er wird viele Punkte sammeln. Boateng wird sich wieder fangen und zum Leistungsträger aufsteigen. Bittencourt ist der Dreh und Angelpunkt im Hannover'schen Spiel, auch er wird diese Saison über sich hinaus wachsen Einzig Matuschyk stehe ich skeptisch gegenüber.
Note:1-

Sturm: Bellarabi ist in dieser jungen Saison bereits unverzichtbar. Einfach ein super Spieler. Di Santo ist einfach eine Krücke (finde ich) Halte von ihm absolut nichts. Aber dennoch wird er ein paar Punkte machen. Am besten tauscht du di Santo mit einem anderen Spieler aus.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494335&sid=dadf46f876d1a895b9ce8ceb853f3bad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ohne Ersatzmann ist diese Saison gefährlich, wie mir scheint. Wenn erspielt ist er gut.

Abwehr ist sehr schwach besetzt, Jantschke geht einigermaßen, der Rest ist Füllmaterial, von denen sollte man nicht mehr als 1 aufstellen müssen. Gute abwehrspieler kosten ja nicht die Welt (Höwedes unter 4, Naldo unter 5 Mille. Knoche, Stranzl und co sind auch bezahlbar), versuch mal einen in der Kategorie zu bekommen. Mit Brückner, Prödl, Schwaab sind zusammen halt mal locker -12 Pkt drin.

MF: Wünschte, KPB wär bei uns gekommen für 3 Mille, TOP! Calha ist gut, Preis Leistung stimmt aber nur, wenn Lev auch (Vize-)Meister wird...
Bittencourt passt, haben jetzt eher ein leichtes Programm, dann verkaufen. Arnold ist zu teuer, würde ich Ersatz suchen.

Sturm: Di Santo ist auch zu teuer. Wenn du vor dem nächsten Spieltag keinen Ersatz mehr bekommen kannst, nimm halt die Minuspunkte mit, dann würd ich ihn aber schnellstens abgeben, bevor er fällt. Für das Geld kannste dir einen TOP Verteidiger suchen!
Bei Bella mal abwarten, wie er mit dem Hype umgeht... Halt ihn aber erstmal. Natürlich


Insgesamt nicht so toll, dass du fast 50% der Moneten bei Lev hast... Vielleicht kannste einen (Bella oder Calha) für nen BVB oder FCB Spieler abgeben, wenn ein passender kommt!


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494286
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für die Einschätzung, RH ist unterwegs.

@schwarzbär: Teile deine Auffassung bei den Abwehrspielern nur bedingt, außer bei Schwaab, der war definitiv ein Fehleinkauf.
Höwedes ist meiner Meinung nach nicht einmal die Hälfte wert und bei Knoche/Stranzl muss man mal die nächsten Spieltage abwarten.
Ansonsten bin ich generell eher dagegen meinen Kader mit BVB/Bayern vollzupacken... da zahlt man oft schon mal 50% mehr allein für den Namen (Beispiel Kagawa...). Und der Di Santo hat bis jetzt 2 gute Spiele gemacht. In Anbetracht der letzten Katastrophen-Saison durchaus respektabel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal bedanke ich mich für deinen Kommentar.

Grundsetzlich besitzt du einen starken Kader in der offensive.
Zu deinem Schlussmann ist alles gesagt; Guter Mann muss nur spielen. Aber eventuell noch ne günstige Alternative suchen falls wie jetzt krank/verletzt. 2+

In der Verteidigung sehe ich in naher zukunft nachhol bedraf. Jantschke definitiv ein guter Mann. Aber Brückner und Prödl sind beide in meinen Augen keine Garantie für solide Punkte. Brückner und Paderborn werden es schwer haben diese Saison( auch wenn der Start viel Versprechend war) und Prödl nach Verletztung muss erst wieder ins Team kommen. Zudem sehe ich für Ihn und Bremen auch eine eher schwere Saison mit nem Punkteverhältnis von +/- 0. 3

Deine Mittelfeld ist echt strak besetzt. Mit Ziegler für Matuschyk kannst du nichts Vertkehrt machen. Aber auch hier gilt die entwicklung vom SCP abwarten. Boateng hat es sich selber auf Schalke schwer gemacht, durch sein gehabe um den Platz und die Leistung auf dem Platz. Hier sollte nachgebessert werden. Mit Bittencourt, Arnold und Calhanoglu hast du drei gute Spieler die durch aus auch Torgefahr ausstrahlen. Die sollten dir auch locker über 100 Punkte pro Person holen diese Spielzeit. 1-

Bellarabi wird mit Leverkusen dir auch noch den ein oder anderen Punkt ergattern. Momentan ist er so gut wie lange nicht und Roger Schmidt hält viel von ihm. Bei Di Santo ist immer die Teamleistung von Bremen zu beachten. Insgesamt sehe ich Werder nicht so stark um ihn regelmäßig mit Bällen zu füttern. Hier solltest du dich eventuell demnächst nach einer Alternative umschauen. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey also hier meine Einschätzung:

Tor:
Benaglio ist ein super Mann, wenn er fit ist. Er scheint an diesem Wochenende wieder sicher spielen zu könne. Guter Rückhalt für die Mannschaft.
Note: 2

Abwehr:
Von Jantschke halte ich persönlich recht viel. Guter Mann, der voraussichtlich einen Stammplatz für die nächste Zeit bei Gladbach hat. Zu Brückner kann ich leider wenig sagen. Hat zwar bisher ordentlich gepunktet aber ich traue Paderborn immer noch nicht mehr zu als den direkter Abstieg. Prödl ist unabhängig von seinem Verein sicher ein sehr fähiger Abwehrspieler, der letzte Saison auch Offensiv in Erscheinung treten konnte. Jedoch sind Bremer Abwehrspieler halt immer ein Risikofaktor.
Note: 3,5

Mittelfeld:
Mit Calhanoglu und Arnold kannst du nichts falsch machen. Beide sind bei sehr guten Teams gesetzt. Vor allem Leverkusen sollte man im Offensivbereich in dieser Saison viel zu trauen. Bei KPB ist das so eine Sache. Eigentlich ein sehr fähiger Spieler, wenn er sich grade nicht selbst im Weg steht. Muss man abwarten wie sich die Situation bei Schalke (Trainer,..) weiterentwickelt. Persönlich bin kein großer Fan von Bittencourt und von Hannover. Wird aber wohl seine 60-90 Punkte machen. Zu Matuschyk kann ich leider nichts sagen.
Note: 2,5

Sturm:
Mit Bellarabi hast du sicher einen Glücksgriff getätigt. Passt optimal in das neue Leverkusener Spielsystem und wird wohl reichlich punkten, solange Leverkusen auf diesem Niveau weiterspielt.
Di Santo hat mich bisher überrascht. Zweimal sehr solide gepunktet. Jedoch wird sich seine Punktzahl wohl nach der Bremer Leistung richten und da muss man abwarten wie sich Bremen entwickelt. Auf jedenfall ein Spieler mit Potential nach oben aber auch nach unten.
Note: 2,5

In der Abwehr hast du noch Nachholbedarf, ansonsten ist deine Mannschaft recht solide besetzt. Bei di Santo solltest du den Marktwert beobachten, um ihn gegebenenfalls zum richtigen Zeitpunkt verkaufen zu können. Die zurzeit 3,4 Mio sind zum Beispiel ein sehr guter Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen!

Nach dem Spiel gestern werde ich wohl erstmal an den beiden Bremern festhalten (Prödl, Di Santo, Bella und Calhanoglu haben mal schlappe 38 Punkte geholt )
An sich finde ich, dass Bremen momentan etwas zu Unrecht schlecht geredet wird (Abstiegskandidat und so weiter...). Klar, sie müssen eigentlich mit 0:5 in die Halbzeit gehen... tun sie aber nicht und zeigen mal wieder eine unschlagbare Moral. Ich glaub die werden diese Saison noch für die ein oder andere positive Überraschung sorgen.
Beim Prince muss man mal schauen, aber für ca. 3 Mille Anschaffungspreis kann nicht viel passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Update!

Nach einer unfassbar bescheidenen Ausbeute aus der englischen Woche habe ich meinen Kader relativ umfassend verändert und bitte deshalb erneut um Rückmeldung

--> siehe Startpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matze,

Du hast dir eine wirklich gute Mannschaft zusammengestellt. Der einzige, den ich anzumerken hab, ist Kehl. Meiner Meinung nach verliert er mit zunehmendem Alter an Sicherheit und wird nach der Länderspielpause seinen Platz an Bender, Gündogan und Sahin abgeben müssen. Da ich deinen Kontostand nicht kenne, kann ich dir jetzt direkt keinen Ersatz sagen, aber auf eurem Markt finden sich ja gerade einige gute Möglichkeiten (Castro, (Höger), Vieririnha, Brandt, Djuricic, (Shaqiri), Kramer)

LG
Ltuicma

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495663
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group