preload
basicPlayer

Bewertungen dringend erwünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 07:39   Titel: Bewertungen dringend erwünscht! Antworten mit Zitat

Bin Anfänger, brauche dringend Hilfe

Spiele wahrscheinlich 4-3-3 mit bisher:

Leno

Maroh - Brosinski - Bell (Dominguez)

L. Bender - Mkhitaryan - Hunt - Klaus (A. Meier)

Osako - Raffael - Mehmedi (Hazard)

Werde wahrscheinlich Hazard, Bell und Dominguez verkaufen,
um meine Abwehr zu verstärken!

Bitte helft mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, nun kommen wir zur Rückhilfe!

Tor:
Mit Leno von Bayer Leverkusen machst du nichts falsch, aber vielleicht so bald Kresic als Ersatz holen falls Leno ausfällt ( dann hast du eine Garantie das falls Leno ausfällt )
Note: 1-
Bemerkung: Wie gesagt, einfach Kresic als Ersatz holen, falls Leno irgendwann mal ausfällt. Der kostet ja auch nur 160.000 und würde nicht schaden.

Abwehr:
Maroh hat in den letzten zwei Spieltagen konstant gepunktet und aufgrund den nächsten Spielen vom 1. FC Köln auch nicht schlecht sein. Und da Maroh gesetzt ist, wird er dir auch Punkte bescheren. Brosinki ist bei Mainz auch gesetzt und wird regelmäßig ein paar Punkte holen, aber würde nicht zu viel von ihm erwarten. Bell ist genauso gesetzt aber ich würde schauen in der Abwehr bisschen mehr Dynamik zu haben, da wenn Mainz ein schlechtes Spiel hat, dann werden diese zwei Spieler dir keine Punkte bringen. Dominguez ist nicht gesetzt, aber würde ihn trotzedem behalten.
Note: 3-4
Bemerkung: Konstant aber zu wenig Dynamik.

Mittelfeld: L. Bender ist nun wieder einsatzbereit aber da musst du noch die nächsten Spiele abwarten ob er wieder spielen wird und wenn ja wie gut. Mkhitaryan ist ein guter Spieler, mit dem wirst nicht viel falsch machen, er wird dir weiterhin gut Punkte bringen so lange er sich nicht ernsthaft verletzt. Hunt hat in letzter Zeit nicht gut gespielt und in zwei Spielen keinen Beitrag zur Punktebeförderung beigetragen, denke ich mal oder? Klaus bekommt seine Einsätze und wird dir auch regelmäßig Punkte einbringen, denke ich mal. Über Maier kann man nicht viel sagen da er gerade verletzt ist...
Note: 3-
Bemerkung: Hier ist vielleicht etwas mehr Stärke gefordert oder auch mehr Spieler, die Stamm spielen und nicht mitten in einer Rotation sind ( Mkhitaryan / Klaus ).

Sturm:
Osako ist ein guter Spieler, gibt nicht viel zu sagen. Kommt drauf an wie Köln immer spielen wird. Raffael ist kritisch, aber wird seine Einsätze bekommen. Mehmedi ist gesetzt und wird dir auch Punkte bringen, würde aber bisher nicht zu viel von ihm erwarten. Bei Hazard ist es so, das er die dritte Auswahl hinter Krue und Hrgota ist.
Note: 3
Bemerkung: Auch hier bist du nur mit Durchschnittsspieler ausgestattet und gehst ein Risiko ein.

Alles in allem hast du Recht mit deinem letzten Satz, aber du solltest auch während der Saison schauen das du deine anderen Punkte versuchst zu stärken.

Gruß,
Rico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde eher auf insgesamt 3-4 Abwehrspieler setzen und das Mittelfeld verstärken.
Mittelfeldspieler holen idR deutlich mehr Punkte und sind im MW stabiler. Alles in allem finde ich dein Team gut.
Vielleicht solltest du deinen Kader ausdünnen und auf dem Transfermakrt nach teureren Spieler greifen. Besser ein Spieler der 100 Punkte holt, als 2 die je 50 holen
Das schafft Platz für Alternativen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Hilfe!

Habe ein bischen umgestellt und werde wahrscheinlich mit:

Leno

Maroh - Kempf - Brosinski (Boenisch?!)

L. Bender - Mkhitaryan - Gentner - Neustädter (Klaus)

Osako - Mehmedi - Raffael

in den nächsten (meinen ersten) Spieltag gehen und mal sehen, was passiert..

WICHTIG: Soll ich mir Boenisch vom TM für ca 1.6 Mio holen?
Würde dann bei +-0 sein.
Nach oben
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

merci für deine kurze Hilfe.

Bell, Hazard und Dominguez zu verkaufen war richtig.
Nun brauchst du dringend einen Verteidiger. Würde dir zu Boenisch und/oder Aogo raten. Alle mögliche Stammspieler bei CL-Teilnehmer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group