preload
basicPlayer

Bewertungen dringend erwünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 07:39   Titel: Bewertungen dringend erwünscht! Antworten mit Zitat

Bin Anfänger, brauche dringend Hilfe

Spiele wahrscheinlich 4-3-3 mit bisher:

Leno

Maroh - Brosinski - Bell (Dominguez)

L. Bender - Mkhitaryan - Hunt - Klaus (A. Meier)

Osako - Raffael - Mehmedi (Hazard)

Werde wahrscheinlich Hazard, Bell und Dominguez verkaufen,
um meine Abwehr zu verstärken!

Bitte helft mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, nun kommen wir zur Rückhilfe!

Tor:
Mit Leno von Bayer Leverkusen machst du nichts falsch, aber vielleicht so bald Kresic als Ersatz holen falls Leno ausfällt ( dann hast du eine Garantie das falls Leno ausfällt )
Note: 1-
Bemerkung: Wie gesagt, einfach Kresic als Ersatz holen, falls Leno irgendwann mal ausfällt. Der kostet ja auch nur 160.000 und würde nicht schaden.

Abwehr:
Maroh hat in den letzten zwei Spieltagen konstant gepunktet und aufgrund den nächsten Spielen vom 1. FC Köln auch nicht schlecht sein. Und da Maroh gesetzt ist, wird er dir auch Punkte bescheren. Brosinki ist bei Mainz auch gesetzt und wird regelmäßig ein paar Punkte holen, aber würde nicht zu viel von ihm erwarten. Bell ist genauso gesetzt aber ich würde schauen in der Abwehr bisschen mehr Dynamik zu haben, da wenn Mainz ein schlechtes Spiel hat, dann werden diese zwei Spieler dir keine Punkte bringen. Dominguez ist nicht gesetzt, aber würde ihn trotzedem behalten.
Note: 3-4
Bemerkung: Konstant aber zu wenig Dynamik.