preload
basicPlayer

Kader gut? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 00:58   Titel: Kader gut? 100% RH! Antworten mit Zitat

Guten Tag Com,

hab während der Länderspielpause ein bisschen gekauft und verkauft, wäre schön wenn ihr mein Team bewertet!

Formation: 3-4-3
Klammer bedeutet die Person ist nicht aufgestellt.
x= kein Spieler

Tor:
Ulreich

Abwehr:
Toprak, Jedvaj, Großkreutz, ( Klein )

Mittelfeld:
Ma. Lehmann, Rudy, Schmid, x
( -> habe auf dem TM auf zwei Spieler ein Angebot abgegeben:
N. Schulz und Matuschyk -> gute Spieler für die Zukunft? )

Sturm:
Choupo-Moting, Bellarabi, x
( Hoffe das während den nächsten Tagen ein vernünftiger Sturm kommt )

Wenn ich Matuschyk und Schulz bekomme, beträgt mein Kontostand immer noch 5 Millionen die ich eigentlich dann in den Sturm investieren will.
edit: Habe beide Spieler bekommen!
Habe jetzt noch 5,4 Millionen!

Was sagt ihr zu meinem Team? Rückhilfe ist hundertprozentig!

Gruß,
Rico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Torhütern kann man nicht viel falsch machen, dazu sage ich jetzt nichts.

Abwehr: hier hast du 3 gute Leute, solange Großkreutz spielt, nichts daran auszusetzen! (Note 2)

Mittelfeld: Lehmann kann ich nicht einschätzen, genau wie Schmid, mit Rudy hast du jemanden, der diese Saison hoffentlich durchstartet und deine 2 neuen sind ebenfalls ganz gute Spieler, vor allem Schulz. (Note: 2-)

Sturm: Dein Prunkstück, Bellarabi wird diese Saison massig Punkte holen, da Leverkusens Spielweise sehr gut zu ihm passt und EMCM wird auch viel spielen aufgrund Farffans Verletzung und somit einiges an Punkten holen! (Note: 1-)

Jetzt musst du zusehen, dass du noch einen guten Stürmer bekommst oder du spielst 4-4-2/3-5-2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494347
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich,

also fangen wir einfach mal an

Tor: Ulreich ist super, ganz sicherer Rückhalt

Abwehr: Mit Großkreuz, Toprak und Jedvaj hast du super punkter in deinen Reihen, welche allesamt sichere Einsätze garantiert haben (wegen CL, Liga und Pokal), vorallem Toprak und Jedvaj sind gesetzt. Klein ist beim VfB auch Stammspieler, halte aber wenig von ihm.
Note: 2+

Mittelfeld: Hier finde ich, ist deine Schwachstelle. Dir fehlt einfach ein Brett. Rudy, sowie auch Schmid, sind gute Spieler die ebenso Stammspieler in ihren Vereinen sind. Bei diesen Zwei musst du dir keine Gedanken machen (machen so 60- 100 Pkt meiner Meinung nach). Mit Lehmann wäre ich vorsichtig, da er schon relativ alt ist und relativ leicht ersetzt werden kann, außerdem weis man nciht genau wo der FC steht. Schulz ist auch ein guter Mann der alles Spielen kann, ihn finde ich deshalb auch gut, wenngleich du keine Punktbomben von ihm erwarten kannst.
Note: 3

Sturm: Dein Sturm ist super besetzt mit Choupo Moting und Bellarabi. Beide werden jenseits der 100 Punkte machen. Hier hast du keinen Nachholbedarf.
Note: 1

Ich würde dir empfehlen für deine restlichen 5 mio einen guten Mittelfeldspieler zu verpflichten ala Hahn, Castro oder z.B Schweinsteiger. Im Sturm musst du nicht weiter aufrüsten.

HOfffe ich konnte dir Helfen

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494335
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen, aber denkt ihr nicht eher ich sollte ein 3-4-3 Spielen und mit den 5 Millionen einen guten Stümer holen?

Grüße
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zunächst einmal danke für deinen Beitrag, hat mich sehr gefreut, ich hoffe ich kann dir hier ebenso weiterhelfen

Tor:

Ulreich ist ein guter Mann und hat auch in den letzten Saisons immer konstant gepunktet, vielleicht solltest du hier noch seinen Vertreter kaufen, falls er sich doch mal verletzt.
Außerdem bekommt Stuttgart auch einiges aufs Tor, dadurch kann er dann vielleicht das ein oder andere mal glänzen

Abwehr:

Toprak hat sich in der letzten Spielzeit zu einem sehr verlässlichen Abwehrspieler entwickelt, außerdem dürfte er bei Leverkusen gesetzt sein.
Jedvaj spielt bisher recht stark, jedoch ist es seine erste Saison in Deutschland, da gibt es natürlich immer die Gefahr, dass der Spieler noch einbricht. Trotzdem bisher guter Mann.
Großkreutz hingegen ist jedoch nicht mal gesetzt, zwar wird er hier und da mal wieder spielen und jetzt auch von der Reus Verletzung profitieren, jedoch würde ich ihn auf lange Sicht definitiv austauschen.
Über Klein lässt sich sicherlich streiten, du als Stuttgart Vertreter wirst vielleicht an Ihm festhalten wollen, als neutraler Zuschauer kann ich nur von Stuttgart Verteidigern abraten, die sind einfach nicht gut genug! (sorry )

Fazit: 4

Jedvaj und Toprak spielen beide bei LEverkusen, so hagelt es im schlimmsten Fall doppelte Minuspunkte.
Großkreutz ist nicht gesetzt, -> austauschen.

Mittelfeld
Schmid hat schon gezeigt was er kann, Freiburg hat sich bisher jedoch noch nciht gefunden und jetzt ein schwieriges Programm vor der Brust, würde dennoch an ihm festhalten.
Rudy ist ein guter Mann der konstant Punktet und vielleicht durch die Nationalmannschaft nochmal Aufwind bekommt. Einziges Manko, er ist Sau Hässlich
Schulz hat im letztenspiel ordentlich über die linke Seite gewirbelt, könnte jedoch wieder rausrotiert werden, wenn der Asiate wieder Fit ist. Dennoch interressante Alternative, da HErtha auch ein gutes Programm vor der Brust hat.
Lehmann könnte jetzt im Spiel gegen Paderborn nochmal gut punkten, solltest du aber auf lange Sicht eher von deinem Restgeld austauschen, da die Kölner mmn einfach nicht genug Potential besitzen.
Im Mittelfeld solltest du definitiv noch nachrüsten.
3-4

Sturm:

Chupo-Moting ist ein Spieler welcher durch seine Spielweise sehr gerne von Sportal gesehen wird, jedoch muss man schauen wie viel Einsatzzeit er wirklich bekommt wenn in der Offensive alle Fit sind.
Dennoch würde ich ihn behalten, da er wirklich ein guter Spieler ist.
Bellarabi ist bisher wohl die größte Überraschung der Saison.
Aufjedenfall an Ihm festhalten und schauen wie er sich weiter entwickelt.
Wenn noch ein guter Spieler auf den Markt kommt, dann kannst du hier natürlich auch ncoh was investieren, jedoch würde ich meine Hauptaugenmerk eher aufs Mittelfeld richten.

Note 2

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klein hab ich nun auf den TM getan und werde mir stattdessen Krmas holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier meine Einschätzung:

Tor: Solider Torhüter, der für mich aber nicht zu den besten in der Bundesliga zählt.
Note: 3

Abwehr:
Mit Toprak und Jedvaj kannst du zurzeit nicht viel falsch machen, da Leverkusen imom auf einer Welle schwimmt. Toprak wird wohl die ganze Saison gesetzt sein. Bei Jedvaj bleibt dies aber abzuwarten. Sicher ist er ein junger Abwehrspieler mit viel Potential auch in die Offensive, jedoch bin ich auf seine Leistungen gespannt, wenn es bei Leverkusen nicht mehr so rund läuft. Großkreutz hat zwar bisher nicht immer Stamm gespielt, aber mit der Verletzung von Reus und Kuba wird er wohl, auf welcher Position auch immer, seine Einsatzzeit bekommen. Hat natürlich somit immer Potential auch mal ein Tor zu schießen. Würde ich solange ihn Comunio als Abwehrspieler wertet auf jeden Fall behalten.
Note: 2,5

Mittelfeld:
Zu deinem Mittelfeld kann ich leider nicht so viel sagen. Ma. Lehmann ist schwer einzuschätzen, da ich erstmal auf die Kölner Leistung im weiteren Saisonverlauf gespannt bin. Gesetzt ist er natürlich. Rudy finde ich persönlich sehr gut. Durch sein Nationalmannschaftsdebüt wird er nochmal einen Schub nach vorne bekommen. Zusätzlich traue ich Hoffenheim sehr viel zu in dieser Saison. Schmid ist mit Lehmann sehr vergleichbar. Erstmal abwarten, was die Freiburger so zeigen.
Note: 4

Sturm:
Der Sturm ist sehr gut aufgestellt. Da gibt es nichts zu kritisieren. Mit Bellarabi hast du sicher einen Glücksgriff getätigt. Passt optimal in das neue Leverkusener Spielsystem und wird wohl reichlich punkten, solange Leverkusen auf diesem Niveau weiterspielt. Da Farfan verletzt ist, wird Chuopo-Moting gesetzt und reichlich punkten, da seine Spielweise sehr gut bei Sportal ankommt.
Note: 1,5

Ich sehe deinen Nachholbedarf auch eher im Mittelfeld. Da du aber noch über 5,4 Mio verfügst wird das sicher kein Problem darstellen.

Mittelfeld:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group