preload
basicPlayer

Länderspielpause genutzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 13:41   Titel: Länderspielpause genutzt? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab in der Transferphase etwas transferiert, Kießling und Arnold werden noch verkauft, daraus ergibt sich folgendes Team.

Tor:

Kruse

Abwehr:

Marcelo, Höwedes, Sokratis, Naldo

Mittelfeld:

Draxler, Hosogai, Koo, Firmino

Sturm:

Lewandowski, Kadlec

Restkontostand beträgt dann ca 1 Mio.

Ich hoffe, dass Kadlec den verletzten Valdez ersetzen wird, würde ihn aber evtl auch noch abgeben, wenn in der Woche was interessantes auf den Markt kommt.

Was sagt ihr zu dem Team, werde euch natürlich ebenfalls weiterhelfen wenn ihr mir nen Link hinterlasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du ein kleines Risiko aufgestellt, Kruse mag zwar nicht so schlecht sein und 8 Punkte in zwei Spiele geholt aber Paderborn ist ein Risikoverein, man weiß nicht wie sie sich im Laufe der Saison entwickelt und eventuell muss er noch viel einstecken.
Note: 3
Bemerkung: Schau immer wieder auf den TM, nach einen Ersatz oder jemand konstanteren.

Kommen wir zu der Abwehr, Marcelo ist platziert und wird mit H96 wahrscheinlich weiterhin noch einige Punkte holen und so mit auch konstant punkten. Höwedes ist ein starker Spieler, spielte in der Nationalelf und wird weiterhin bei Schalke heftig absahnen, auch wenn Schalke eventuell ein mal einen Tiefgang hat. Bei Sokratis ist das Problem, das in Dortmund, besonders in der Abwehr, rotiert wird und in der Abwehr so gut wie alle Plätze doppelt besetzt sind. Wird aber trotzdem seine Punkte holen, da auch mitten im Spiel gewechselt wird oder er von Anfang an spielt. Naldo ist bei Wolfsburg auch gesetzt und wird so mit seine Punkte holen, nur wie viele ist unklar.
Note: 2+
Bemerkung: Hier brauchst du nichts weiteres ändern, ist eine gute Abwehr!

Nun das Mittelfeld: Draxler hat gerade einen kleinen Tiefpunkt, aber wahrscheinlich wird er sich wieder steigern. Hosogai ist ein ziemlich günstiger Mittelfeldspieler und wird bei Hertha nicht dauerhaft punkten ist aber eine ziemlich günstige Variante und wird hin und wieder gut punkten, wenn du Glück hast. Koo spielte zwar bisher linker Sturm aber er wird hin und wieder ein paar Punkte mit Mainz holen, da beeinflusst aber viel die Spielweise von Mainz. Firmino ist ein starker Spieler und wird mit Hoffenheim noch viele Punkte holen, bei ihm gibt es nicht viel zu sagen.
Note: 3-4
Bemerkung: Im Gegensatz zu deiner Abwehr ist das eine lasche Aufstellung. Wird dir trotzdem genug Punkte holen.

Der Sturm: Mit Lewandowski hast du einen Top-Mann! Er muss sich zwar noch bisschen mehr in die Spielweise von Bayern einspielen aber so bald Ribery und Robben zurück kehren wird auch Lewandowski seine hammermäßigen Punkte holen! Er wird dir noch viel Freude bereiten. Mit Kadlec hast du vollkommen recht, wenn du genug Glück hast wird noch jemand Interessantes auf den TM kommen, oder er bringt dir vielleicht Punkte durch den Ersatz von Valdez. Aber laut "ligainsider.de" sieht es bei der "vorraussichtlichen Aufstellungen" so aus, als würde Timothy Chandler ihn ersetzen.
Note: 2-3
Bemerkung: Einzigstes Problem hier ist Kadlec beziehungsweise den Spieler den du neben Lewa aufstellen willst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494339
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group