preload
basicPlayer

Bitte Teambewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 08:53   Titel: Bitte Teambewerten Antworten mit Zitat

Hallo meine erste Sasion hier bei comunio, eigentlich gut gelaufen die ersten 2 Spieltag (79 Punkte). Würde aber trozdem gerne eure Meinung hören was ihr von dem Team halte, solassen oder was weggeben.

Formation: 3-5-2

Torhüter: Zieler

Abwehr: Wollscheid, Krams, Piszczek, Albornoz, Sorg

Mittelfeld: Inui, Schimd, L.Bender, Kramer, Bakalorz

Sturm: Schieber, Beerens, Green

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler gutes Mittelfeld was die Stammtorhüter angeht. Kann man so lassen.
Note:2
Abwehr: Piszcek ist natürlich ein guter, wobei man für den Preis sogar noch bessere bekommen kann (Sokratis, Boateng z.B.).
Wollscheid sollte bei Mainz gesetzt sein und könnte ähnlich wie Prödl auch mal ein Tor machen. Sorg ist so ein solider 2 Punkte bringer.
Krmas ok, aber natürlich bei dir nur Back Up. Brauchst du nicht zwangsläufig.
Note:2-
Mittelfeld:
Kramer und Bender absolut konstante, gute Punkter. Inui eine Wundertüte, aber momentan spielt er stark, müssten halt nur seine Tore zählen. Schmid, naja mal abwahrten. Zu den Padaborner kann ich nicht viel sagen, aber ich denke das man nicht so viel von ihnen erwarten darf. Padarbaorn wird es schwehr haben.
Note:2-
Angriff:
Finde ich alle wahnsinnig teuer muss ich sagen. Schieber hat klasse begonnen, aber für den Preis gibts viel bessere, finde ich. Gilt für Beerens auch. Green hat natürlich einiges an MW gewonnen, aber ich würde mir an deiner Stelle nach anderen Stürmern umsehen wenn es der Markt hergibt.
MW von allen: 12 mio
Huntelaar (6,5) Aubameyang (5,5) Volland (5,8 ) Raffael (5,3) Lassogga (3,9) sind alles Top Stürmer die recht günstig sind. Sogar Robben (8,2) und Müller (7,7) finde ich ziemlich interessant.
Vielleicht kommt so ein Spieler ja mal auf den Markt.
Note:3+(aber nicht im Preis-Leistungsverhältnis)


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

super danke mal nein leider kommt von den genannten stürmern, immoment nichts bei uns auf den markt obwohl noch fast alle frei von den obengenannten. bei der verteidigern sieht es ähnlich aus, der computer schmeisst jeden tag nur misst auf den markt.

beim sturm wollte ich eh einen weg weiss bloss noch net, ob beerens oder schieber halten. green hoffe ich das er noch ein bissel steigt.


verteidigung werde ich mal so lassen da ich ja eine 3er kette spiele denke ich das wollscheid, piszcek und prödel(sorg) gesetzt sind.


mittelfeld ja denke auch bender und kramer absolutgestzt genauso wie inui, aber dann denke ich auch noch einen guten holen wenn das der computer auf dem markt mal hergibt. habe ja noch 5 millionen und wenn noch green weg und beerens dann weren locker noch10 millionen für einen stürmer und 1 mittelfeld da.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group