preload
basicPlayer

Abwehrproblem - wen streichen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 19:36   Titel: Abwehrproblem - wen streichen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich habe ein kleines Abwehrproblem.
In meinem Kader befinden sich momentan:
Sorg
Wendt
Korb
Dante
J. Matip
Schmelzer
2 müssten demnächst weichen, habe aber keinen Zeitdruck. Wen würdet ihr empfehlen und wie würdet ihr am nächsten Spieltag aufstellen, da Dante ja seine Schwierigkeiten hat, überhaupt zu spielen. Sorg wird es gegen die Dortmunder bestimmt auch nicht einfach haben werden, ich halte jedoch sehr viel von ihm.
Danke[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner eine Idee oder einen Vorschlag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

schmelzer weg und wendt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

brauchst du Kohle? dann Schmelzer und Dante weg....grad für Dante bekomst du gute Alternativen...finde bei 6 Abwehrspieler ist mind. einer zu viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

bewertest du mein Team? bzw wie würdest du spielen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group