preload
basicPlayer

4 Fragen für euch :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:53   Titel: 4 Fragen für euch :) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal und danke an alle, die sich meiner annehmen!
Es geht um einen anderen Account.
Hab da (vielleicht) ein kleines Problemchen.

Picke mal ein paar Fragestellungen heraus.

1.) Besitze 4 Gladbacher: Sommer, Stranzl, Raffael und M.Kruse.
Was meint ihr? Besonders interessieren würde mich, was ihr zu Raffael und Kruse zu sagen habt.

2.) Lars Bender. Kommt der jetzt wieder (zumal Rolfes ja ausfällt) und wenn ja wie? Was meint ihr. Ist mir klar das man das nicht zu 100% sagen kann.

3.) Ronny und Behrens (durch Kalou und Stocker bedroht???)

4.) Rodriguez: Schwach gespielt, gut gepunktet... Also für 5,67 verkaufen, oder halten, weil er ja eh immer 6pkt bekommt...

Müsst natürlich nicht zu allem was sagen. Wär aber toll, wenn ihr mir helfen könntet, werde auch RH leisten (kann aber nicht versprechen, dass die sofort da sein wird)

DANKE!!!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal merci für deinen Post

1). 4 Gladbacher ist natürlich viel, wobei man den Keeper da eigentlich rausnehmen kann. Stranzl und Raffael solide, fraglich ob Rafael nochmal so ne Saison wie die letzte raushauen kann. Kruse jetzt etwas länger verletzt, denke aber er ist wieder gesetzt, nachdem Hrgota in der Liga nicht wirklich überzeugen konnte. Würde einen aus Kruse und Raffael abgeben, und dafür jmd von nem anderen Team holen aus dem Preissegment. Da es um nen anderen account geht, kann ich leider nicht beurteilen, auf welchen Positionen du noch Bedarf hast

2). Ja und gut. Wird denke ich solider, wenn auch unspektakulärer Punktelieferant.

3). Kenne mich bei Hertha nicht gut aus, rein vom Gefühl her würde ich die beiden abgeben. Stocker wird sich erst einspielen müssen nach Wechsel und verletzung, aber wird wohl gesetzt sein. Sehe ich bei Kalou ähnlich. Ronny hat mich eh lange nicht mehr überzeugt... Beeren würde ich vorerst halten.

4). Auch hier: Keine Ahnung wie dein Kader aussieht! Grundsätzlich aber halten, geschenkte Punkte, da kann man doch nicht nein sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die versprochen RH:

1) Raffael halte ich für überbewertet. Falls du also zwischen ihm und Kruse schwankst --> behalt den Kruse. Auch wenn der nach der Verletzung erstmal wieder Fuß fassen muss, ich sehe den generell besser und beständiger.

2) Hier schließe ich mich meinem Vorposter an. Bender wird solide spielen und vllt. sogar auf lange Sicht hin Rolfes verdrängen.

3) Ronny war ja eigentlich schon weg, hat in den ersten Spielen aber ganz gut aufgespielt. Kalou ist momentan recht teuer, ob der seinem Martkwert gerecht wird... großes Fragezeichen.

4) Ähnliche Meinung wie mein Vorposter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hier mal meine Antworten zu deinen Fragen:

1.
4 Gladbacher sehe ich ein wenig kritisch, bin allgemein keine Freund von zu vielen Spielern eines selben Teams im Kader (ausgenommen Bayern, Dortmund oder vll diese Saison auch Leverkusen, die doch einen Großteil ihrer Spiele gewinnen)

Mit Sommer im Tor machst du natürlich nichts falsch, Top!

Stranzl ist ein sehr solider Spieler mit sicherem Stammplatz der immer für 100 Punkte gut ist. Zu diesem Preis würde ich ihn absolut halten!

Bei Kruse oder Raffael würde ich einen von beiden abgeben, eben aufgrund des Überangebots der Gladbacher. Raffael hat letzte Saison stärker gepunktet als Kruse, aber Kruse punktet schon seit 2 Jahren konstant auf einem sehr hohen Niveau. Deshalb würde ich mich für Kruse entscheiden und sehen was der Markt als Alternative für Raffael hergibt.

Als Alternative zu einem ähnlichen Preis könnte ich mir eventuell Adrian Ramos vorstellen, da ich denke dass er erst einmal aufgrund der Bundesligaerfahrung die Nase vor Immobile hat und sicher bei Dortmund auch konstant punkten wird. Joselu fände ich auch noch sehr interessant da Hannover nun auch erst einmal ein paar leichtere Gegner hat.

In der ein bisschen teureren Preisklasse könnte ich mir noch Volland, Choupo-Mouting oder Huntelaar vorstellen.

2. Kurz und knapp, ja ich würde auf Lars Bender setzen. Wenn er fit ist wird er ordentlich und konstant punkten! Und ich denke mal dass er dieses Wochenende eventuell schon wieder spielen wird.

3. Von Ronny (zu unkonstant) würde ich mich auf alle Fälle trennen. Bei Beerens würde ich die nächsten Spiele noch abwarten!

4. Rodriguez unbedingt halten! Einer der besten Comunio-Spieler die man haben kann!


Über Rückhilfe würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494433

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle, kann jetzt zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group