preload
basicPlayer

Erstellen neuer Community - Änderung Spielsystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 17:19   Titel: Erstellen neuer Community - Änderung Spielsystem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eben für mich und meine Freunde eine neue Community erstellt.

Dabei habe ich ausversehen "kein Team und 40 Mio Euro" angegeben.

Unter Verwaltung habe ich dieses nun bereits geändert, allerdings wird mir bei meinem Kontostand 40 Mio angezeigt und ein Team habe ich auch nicht.

Wann wird die Änderung für alle übernommen? Muss ich die Community löschen und eine neue erstellen?

Vielen Dank für die antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einstellung gilt für den Saisonübergang, welcher immer nach der Saison stattfindet.

Klick auf "Communityneustart" unter Verwaltung...dann wird ein manueller Saisonübergang mit der gewählten Einstellung durchgeführt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group