preload
basicPlayer

Erstes Mal dabei - Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 17:04   Titel: Erstes Mal dabei - Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Kader anschauen könnte und sagen könnte, wen ich aufjedenfall VK sollte... Und vorallem, wo ich nachbessern sollte.. Ich sehe meine Abwehr als relativ solide an, würde mir aber noch einen TW holen.. Im Sturm hab ich eine Planstelle und mein Mittelfeld - habe ich das Gefühl - ist ein ziemliches Niemalsland..

Ji, Parker, Manninger, Härtling sind verkauft.

Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich? Danke!

Soweit mein Sachverstand es zulässt, würde ich natürlich RH leisten.

EDIT: Habe noch meine vollen 20M zur Verfügung.

TEAM:
TW: Sommer, Manninger
DEF: Pisczek, K. Papadopolous, Bicakcic, J. Matip
MID: Vogt, Moritz, Ronny, Aogo,Kerk, D. Parker
Sturm: Dost, Ji, Herdling

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2014 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir so dein Team ansehe, hast du ja schonmal einen vernünftigen Torwart, den Sommer. Der wird dir keine Minuspunkt et cetera holen, der ist schon i.O.
Wen du von deiner jetzigen Mannschaft alles behalten kannst ist:
Sommer ( wie schon erwähnt ), Bicakcic Piszczek, Matip, Vogt, Moritz und Ronny.
Den Rest kannst du theoretisch verkaufen.
Wenn ich mir so euren Transfermarkt anschaue gibts da kaum Besonderes, aber du könntest schauen das du "di Santo" und "Wimmer" holst.
Am besten Du machst dir eine 4-3-3 Formationen, weil dann hättest du mit Wimmer schon mal deine Abwehr. Sturm würde ich komplett auskramen, mit di Santo hättest du dann schon mal einen. Im Mittelfeld hast du auch schon 3 Spieler, nämlich Vogt, Moritz und Ronny. Das heißt da fehlt dir noch einer. Am besten du holst dir da 2, dann hast einen Backup.
Hab mal nachgerechnet wie viel du hättest wenn du alle deine "Nichtsnütze" verkaufst, das wären circa 4,5 Millionen, welches du auch noch in den Sturm investieren könntest.

Bisher sähe deine Aufstellung dann so aus:

Torhüter: Sommer
Abwehr: Bicakcic, Piszcek, Matip ( evtl. Wimmer )
Mittelfeld: Vogt, Moritz, Ronny, x
Sturm: ( di Santo ), x, x

x = noch unbekannter Spieler ( ? )

Schau einfach in den nächsten Tagen immer wieder auf den Transfermarkt.

Achja: So wie ich das oben geschrieben hast, so musst du das natürlich nicht machen, das ist nur ein Vorschlag und wie ich das machen würde. Ich sage dir nur: In meiner Liga bin ich Platz 1, mit 61 Punkten in zwei Spieltagen, vielleicht vertraust du mir mehr jetzt.

Gruß,
Rico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Rico.

Wimmler habe ich bekommen, Mr. di Santo leider nicht. Bei 11 Spielern gibt es da auch mal ablösetechnische Aussreisser. Sieht man ansonsten heute in der TL jemanden? Ich überlege, auf Aubemeyang zu bieten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, haben deine Mitspieler Null Ahnung. Wie sieht dein Budget aus? Wenn du genug Geld hast könntest du schauen das du bessere alternativen als Auba holst. Wenn ich auf euren Transfermarkt schaue, ist dort für den Sturm eigentlich ziemlich gutes dabei, Brandt, Osako und Joselu. Und wenn es dein Budget noch entspricht könntest du schauen evtl. Hünemeier für die Abwehr holen oder einen anderen verkaufen und Hünemeier holen, Jedvaj ist auch eine gute Alternative.

Gruß,
Rico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe durch den Verkauf von ein paar Spielern 20M zur Verfügung. Wimmer eingerechnet, der wird morgen an mich transferiert. Bei K.Papa und Ronny bin ich mir unsicher, was ich machen soll... An sich sind beide gute Spieler. Siehst du kein Potential bei denen?

Brandt seh ich skeptisch, der ist doch grad erst wirklich in den Profikader gekommen, oder seh ich was falsch? Da ist doch ein Bellarabi viel eher im Begriff, Einsatzzeit zu bekommen als Brandt, oder?

Um Jedv und Hühne bemühe ich mich. Die sollte dann zusammen mit dem vorhandenen sehr gut besetzt sein. Wichtig sind mein Sturm und Mittelfeld.

Ideen?

Warum denkst du, haben meine Konkurrenten keine Ahnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

K. Papa und Ronny mögen zwar gute Spieler sein, aber Ronny würde ich eher verkaufen und einen anderen Spieler für ihn holen, er hat letzte Saison nur 60 Punkte geholt.
Brandt ist eine Risikosache da er in den letzten zwei Spielen gespielt hat und sogar ein Tor geschossen hat.

Weil deine Mitspieler ziemlich gute Spieler auf den TM legen, z.B. Jedv und Hüne.

Gruß,
Rico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe meine Abwehr-und Mittelfeldself soweit fertig (1. Garde).. Jetzt habe ich 20 Millionen und habe gedacht, dass ich 4-3-3 spielen will. Allerdings ist auf unserem TF ziemlicher Stürmermangel.

Frage 1: Ist die Abwehr und das Mittelfeld soweit ok? Oder soll ich noch hochkarätiges Fürs MF suchen?

Frage 2: Seht ihr Spieler auf unserem TF, um die ich mich unbedingt bemühen sollte?

Frage 3: Was mit Piscek machen? Glaubt ihr, er ist wieder fit bis zum nächsten ST? Und was mit Papa? In meinem Fall!

Frage 4: Wie ist das mit der Abwehr bei Comunio? Kriegt diese die wenigsten Punkte tendenziell? Lohnt es sich vllt Pische zu verkaufen, dafür mit 20+4,7 aus Pische verkauft ein Prunk Sturm und Mittelfeld zu schaffen?

Danke für euere Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

So hier dann mal meine Meinung.

Tor: Gut, Sommer wird punkten. Schau vllt. noch nach einem Backup

Abwehr: Super! Ist deine stärke. Würde mit Pische, Matip, Hühnemeier und Biakic spielen. Papa würd ich mal erstmal halten vllt. spielt er sich noch in die Stamm 11 wenn er richtig fit ist. Dann ist er sicherlich auch noch ein top Mann. (verkaufe davon keinen ! du hast ja eh noch 20 Mille)

die 160.000 kannst du verkaufen.

Mittelfeld: Mit moritz, Caliguri und Vogt hast du erstmal 3 Leute die anfangs gepunktet haben und mit denen du arbeiten kannst. Allerdings würde ich hier noch gut 8 Mille investieren für 2-3 Spieler. Musst du mal schauen was noch so auf dem Markt ist.

Sturm: Hier die anderen 12 Mille einsetzen entweder zwei richtige Granaten oder sonst 3 ausgeglichene. Auch hier musst du schauen was sich auf dem TM so ergibt.

WICHTIG: bis zum nächsten Spieltag unbedingt einen Stürmer kaufen um minuspunkte zu vermeiden, die du bekommst wenn du eine Lücke in deiner Aufstellung hast.

_________________________________

Zu deinen Fragen. Generell spiele ich gerne mit guten Mittelfeldspielern und Stürmern. In der Abwehr baue ich auf solide Leute die ich für kleines Geld erwerben kann und mir gleichzeitig ein paar punkte einbringen.
Die Mittelfeldspieler und Stürmer schießen halt häufiger Tore weshalb sie meißt auch bessere Noten und damit verbunden mehr Punkte holen. Deswegen schaue ich im Mittelfeld auch häufig nach offensiven Kräften und nicht nach 6ern.

Auf eurem TM hab ich jetzt auf die schnelle meiner Meinung nach nichts wirklich passendes für dich finden können. Musst du halt noch ein bisschen geduld haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Meinungen - RH kriegt ihr heute noch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte Joselu bekommen für 5,3M. Lohnt sich das? Ich merke, auf unserer TM ist relativer Stürmermangel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

So. Hab jetzt auch Joselu.

Hiermit up!

Bitte um Kommentare. Heute sind Calha und Hunter auf dem TM.. Sowie paar andere. Jemanden holen?

Etw. umstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

könntest dich natürlich um die beiden bemühen, sind sicherlich gute Leute. Wobei ich nicht weiß, wie fit der Hunter ist. War ja zwischendurch wieder angeschlagen gewesen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wenn du dir die beiden holst hast du halt dein Geld verprasst könntest dann aber ein gutes 4-4-2 spielen

Der Sturm wäre dann sicherlich gut besetzt, allerdings ohne Backup. Und das Mittelfeld wäre meiner Meinung nach auch noch ein bisschen dünn besetzt und steht und fällt dann mit Chalanoglu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


öpi hat folgendes geschrieben:
könntest dich natürlich um die beiden bemühen, sind sicherlich gute Leute. Wobei ich nicht weiß, wie fit der Hunter ist. War ja zwischendurch wieder angeschlagen gewesen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wenn du dir die beiden holst hast du halt dein Geld verprasst könntest dann aber ein gutes 4-4-2 spielen

Der Sturm wäre dann sicherlich gut besetzt, allerdings ohne Backup. Und das Mittelfeld wäre meiner Meinung nach auch noch ein bisschen dünn besetzt und steht und fällt dann mit Chalanoglu


Alternativvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Don,
ich würde meine Abwehr an deiner Stelle ausdünnen und dafür ins Mittelfeld oder in einen zusätzlichen Stürmer investieren.
Papa wird auf Dauer kein Stammspieler sein.
Im Mittelfeld fehlt noch einer, der in fast jedem Spiel punktet denke ich.
Im Sturm brauchst du evtl nur einen Nebenmann für Joselu, der ist erstmal gesetzt und holt seine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wen würdest du ausdünnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Don,

ich sehe das ähnlich wie Speedy, du hast definitiv zu viele Abwehrspieler. Je nach dem, wie gut du gerade finanziell dastehst, kannst du entweder die ganzen 160.000er verkaufen oder eben Papa, da Toprak und Spahic erstmal gesetzt sind bei Leverkusen.
Calhanoglu ist natürlich sehr interessant, hab ihn auch in meinem Kader. Je nach dem, wieviel Geld in eurer Community noch im Umlauf ist, kann der aber gaaaanz schön teuer werden...
Die "Spar-Variante" wäre dann Vrancic. Paderborn ist grad gut drauf und bei dem Preis kann man da nicht allzu viel falsch machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group