preload
basicPlayer

Hilfe (Wie viel kann man bieten)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:14   Titel: Hilfe (Wie viel kann man bieten) Antworten mit Zitat

Hi

also man darf ja nur 1/4 seines Mannschaftswertes bieten plus dem Geld auf dem Konto.

Ich wollte heute auf Kagawa bieten, was aber leider wegen der blöden Regel nicht funtzt

Jetzt frag ich mich: Was passiert wenn ich im Minus bin ? Wird das dann abgezogen bei dem viertel des Mannschaftswertes oder hat man dann als mögliches Kapital genau die 1/4 des Wertes?

Kann ich also mehr investieren wenn ich stark im Minus bin aber mein Mannschaftswert hoch ist als wenn ich einen durchschnittlichen Mannschaftswert habe aber mit 1€ im plus bin ?

Ich hoffe man kann meine Frage verstehen

Danke schonmal für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Tippe mal dass das Minus abgezogen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:21   Titel: Re: Hilfe (Wie viel kann man bieten) Antworten mit Zitat


BvBFan-Max hat folgendes geschrieben:


Jetzt frag ich mich: Was passiert wenn ich im Minus bin ? Wird das dann abgezogen bei dem viertel des Mannschaftswertes oder hat man dann als mögliches Kapital genau die 1/4 des Wertes?


Moin

Das Minus wird abgezogen. Also bei nem Mannschaftswert von 10Mio und nem Kontostand von -1Mio könntest du noch 1,5Mio bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ein Angebot annehme, bekomme ich dann das Geld sofort gut geschrieben oder erst wenn der Transfer durch ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar nicht sofort (sichtbar) gutgeschrieben, sondern erst morgen aber du könntest es mit einberechnen und dürftest mehr bieten.

Ob das bei nem Spekukauf sinnvoll ist musst du wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke

Ne hab ich nicht vor

Aber schadet auch nicht die Regeln zu kennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts zu danken und mit den Regeln hast du natürlich Recht . Schade um Kagawa, aber dann vllt beim nächsten Mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group