preload
basicPlayer

Kaderbewertung wäre extrem nice :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 07:18   Titel: Kaderbewertung wäre extrem nice :D Antworten mit Zitat

Aufstellung 3 - 4 - 3

Tor: Ulreich

Abwehr, Klavan, Boenisch, Dominguez

Mittelfeld: Reus - Firmino - Calhanoglu - Hahn

Sturm: Okazaki - Bellarabi - Hrgota


Wo würdet ihr noch was verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab die Frage hast du noch Geld zur Verfügung ?

Meine Bewertung:

TOR:
Mit Ulreich hast du da nen super Mann, der bekommt bei Stuttgart auch immer gut was auf die Kiste und ist eig. seit 2-3 Jahren nen echt konstanter Mann der gut punktet

Abwehr:
Für den Anfang auf jeden Fall ausreichend. Spielen glaube ich alle in der Stamm 11 und sollten für nen paar Punkte gut sein.
Allerdings sind das jetzt auch nicht die absoluten Granaten, da könnte man vllt. in Zukunft noch ein bissen dran arbeiten. Bei Dominguez bin ich mir auch nicht sicher ob er auf Dauer immer als RV gesetzt sein wird.

Mittelfeld:
Kann man eig. nicht viel zu sagen. Ist mega gut besetzt und kann eig. kaum noch getoppt werden. Eventuell könntest du zum späteren Zeitpunkt noch ne Bayern Granate verpflichten, wobei die bei der ganzen Rotation von Pep manchmal auch nicht so viel einbringen.

Sturm:
auch gut besetzt. Wobei hier die Frage ist ob Hrgota an die Leistungen aus anderen Wettbewerben anknüpfen kann. Sollte denke ich aber realistisch sein. Bellarabi ist momentan natürlich echt stark drauf wie alle Leverkusener, ob er das Niveau dauerhaft halten kann ist allerdings fraglich. Trotzdem ohne Frage nen guter Mann. Okazaki ist letzte Saison richtig aufgeblüht hoffentlich kann er an das Niveau anknüpfen.

___________________________________________

Mein Tipp: Versuch in der Abwehr vllt. mal an so ne Granate wie ( Alaba, Lahm, Rodriguez, Naldo, Hummels, Höwedes (?), Spahic ... ) dran zu kommen. Ansonsten würd ich auf die Entwicklung im Sturm achten und evtl. nachrüsten mit Spielern wie ( Lewa, Robben, Müller, Volland, Kießling ... )


Allgemein ist es halt schon ne Bomben Truppe die du da hast die schwer zu toppen ist. Aus der Abwehr kannst du denke ich noch am Meisten rausholen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group