preload
basicPlayer

Marktwertsteigerungen bei neuen Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Anke2202
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 07:38   Titel: Marktwertsteigerungen bei neuen Spieler Antworten mit Zitat

Die Marktwertsteigerungen bei einigen neuen Spielern machen das Spiel kaputt. Nehmen wir das Beispiel Kagawa. Für 10 Millionen neu auf dem Markt. Dieser steigt auf 20 bis 25 Millionen Marktwert. Die wenigen, die ihn überhaupt kaufen konnten (nur die, die einen eigenen Mannschaftwert von mindestens 40 Millionen haben) machen dann einen Gewinn von 10 bis 15 Millionen und können mit dem Gewinn einen Reus oder Lewandowsky kaufen. Dies verzerrt nicht nur das Spiel, sondern macht es kaputt! Wenn dies so bleibt, steige ich bei Comunio aus!!!!
Mein Verbesserungsvorschlag ist, die Marktwerte eines neuen Spielers deutlich zu senken und den Anstieg zu deckeln, z. B. auf 50 % maximale Marktwertsteigerung oder auf den Marktwert des teuersten Spielers bei Comunio oder auf den Durchschnitt der 5 teuersten Spieler!!!!
Dadurch würde es nicht mehr zu Wettbewerbsverzerrungen für die ganze Saison oder mehrere Saisons kommen (wenn Spieler in nächste Saison mitgenommen werden)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und danke für deinen Vorschlag, zu dem Thema gibt es bereits einige Threads bitte lese dir folgenden durch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490354

Dort ist auch ein weiterer Link von mir gepostet in dem eine Anpassung schon stattgefunden hat und durch die 1/4 Schuldenregeln ist ein Anstieg auf 20 bis 25 Mio extrem unwahrscheinlich.

Also bitte mache in dem geposten Link weiter wenn du noch fragen hast, nachdem du ihn durchgelesen hast.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group