preload
basicPlayer

Team meisterhaft oder doch nur Zufall bis jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 00:05   Titel: Team meisterhaft oder doch nur Zufall bis jetzt? Antworten mit Zitat

Anbei mein Team:

Tor: Kraft(Jarstein,Burchert)

Abwehr: Spahic,Knoche,Bicakcic,Höhn,Zander,Papadopoulos)

Mittelfeld: Calhanoglu, Darida, Lehmann, Schulz,Klaus, Feulner

Sturm: Schieber, Mehmedi

Je nach den Gegnern habe ich bisher 3-5-2 oder 4-4-2 spielen lassen.Trend meiner Meinung nach zurzeit eher 3-5-2 System?

Habe so je 40 Punkte/Spieltag bisher sammeln können und bin in der Liga mit 9 Punkte Differenz in Führung! Hatte den Ausfall von Kraft verpennt

Gibt es Schwächen? Welche, wie lösen?
Was ist besonders stark oder doch besonders Schwach? Eventuell nach Notensystem benoten
_______________________________________________________
Die Liga wurde Neu gegründet, 40Mio€ kein Team, Kader wird komplett mit in die nächste Saison genommen!
Kontostand beträgt ca. 300.000€
_______________________________________________________

Rückhilfe bei Link, aufgrund von Schichtarbeit eventuell leicht verzögert, kommt aber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft ist immer mal gut für einen Schnitzer, aber er wird denke ich 100-120 Punkte machen. Ersatz ist ja auch da!
Note:2
Abwehr:Bei Spahic und Papadopulus wird nur einer spielen. Dafür steckt zu viel Geld in beiden. Jetzt mal abwarten und dann nächsten Spieltag den verkaufen der nicht spielt. Bickacic ist ganz gut. Hoffenheim steht dieses Jahr besser hinten.Knoche find ich mit den 2,5 mio ziemlich unterbewertet. Guter IV bei guten Verein und torgefährlich! Was will man mehr? Höhn und Zander brauchst du nicht.
Note:2,5( noch was drin wenn du für die Leverkusener noch Boateng, Sokratis etc. bekommst)
Mittelfeld: Cahanoglu ist schon arg teuer. Viel falsch machen kannst du nicht, aber das Geld könnte man auch anderweitig investieren. Darida ist sehr gut für den Preis. Lehmann dagegen weniger, würde ich ersetzen.
Schulz und Klaus können sich zu ordentlichen Punkter entwickeln. Weg mit Feulner, den brauchst du nicht.
Note:3
Angriff: Schieber war klasse, der wird noch steigen. Trotzdem gegebenenfalls tauschen wenn ein anderer Top-Stürmer auf den Markt kommen. Mhemedi ist das Gegenteil. Noch viel Luft nach oben, aber auf Dauer lohnt er sich schon.
Note:2,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du ziemlich gut aufgestellt. Kraft ist gut und Ersatz ist ja auch da.
Wie schon "fcb658" geschrieben hat, wird nur Spahic/Papadopulus spielen. Bickacic ist gut aufgestellt. Höhn ist aufjedenfall überfällig.
Lehmann kann noch zeigen was er kann, den würde ich nicht ersetzen, wie es mein Vorposter geschrieben. Rest ist genau gleich wie bei "fcb658". Schieber ist wirklich klasse Investment, Mehmedi eventuell ein Fehler.

Gesamt: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu...Danke an alle die RH gegeben haben. Rest schämt euch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group