preload
basicPlayer

Moin! Spieler trotz Bezahlung gesperrt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:36   Titel: Moin! Spieler trotz Bezahlung gesperrt. Antworten mit Zitat

Moin Jungs, ich bzw. ein Kollege aus unserer Liga hat ein Problem. und zwar wurde er heute gesperrt und das obwohl er bezahlt hat.

Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass die griechischen Banken es nicht so drauf haben mit Geld oder es einfach generell etwas länger dauert. Ein weiteres Problem könnte sein, dass er wohl nur seinen Namen nicht aber die ID angegeben hat.

Es handelt sich um den User BTSV Eintracht Braunschweig (Biener78) und seine ID ist "id=10148350"

Könnt ihr da mal bitte nachschauen ob ihr da was bekommen habt? Anbei hab ich euch auch noch einen Beleg der griechischen Bank angehangen damit ihr seht das es auch überwiesen wurde.

Wäre cool wenn ihr ihm im gleichen Zuge auch nochmal vorläufig freischalten könntet während die Sache geklärt wird.

Vielen Dank und Beste Grüße
Maque09

edit by Bärlin: Vertrauliche Daten entfernt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich hab ihn nochmal vorübergehend freigeschaltet.
2. Ich hab das Bild entfernt, da solche Dinge nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum stehen sollten.

Was die Klärung angeht soll er sich bitte mal an info@comunio.de wenden. Am besten direkt mit den Überweisungsdaten, ich hab leider keinen Einblick in die Finanzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Okay super! Vielen Dank, ich sag ihm Bescheid, dass er sich an die E-Mail Adresse wenden soll.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 11:04   Titel: bei uns auch... Antworten mit Zitat

Swen Huder CopaCabanaCalbecht gesperrt - lange überwiesen - durch mich selbstkann ich irgendwem den Überweisungsbeleg schicken. Habt Ihr eine Email anschrift für mich?
Danke
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 12:04   Titel: Re: bei uns auch... Antworten mit Zitat


mhsmooth hat folgendes geschrieben:
Swen Huder CopaCabanaCalbecht gesperrt - lange überwiesen - durch mich selbstkann ich irgendwem den Überweisungsbeleg schicken. Habt Ihr eine Email anschrift für mich?
Danke

bitte wende dich an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group