preload
basicPlayer

Mittelmaß?!? (+RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 14:24   Titel: Mittelmaß?!? (+RH) Antworten mit Zitat

Liebe Fußballbegeisterte

bin erst zum zweiten Spieltag zu meiner Com dazugestoßen und plage mich jetzt mit einem mittelmäßigen Kader herum. Hoffe auf eure Hilfe!

System ist im Moment 4-3-3, Kontostand liegt bei 1.300.000 €

Tor: Wolf (Bremen) // Speku: Drobny (HSV)

Abwehr: Alaba (FCB), Rüdiger (VFB), Subotic (BVB), Anderson (Frankfurt) // Wendt (BMG)

Mittelfeld: Bittencourt (H96), Schmiedebach (H96), Russ (Frankfurt) // Höger (S04) // Speku: Malli (M05), Yurchenko (Bayer)

Angriff: Brandt (Bayer), Kruse (BMG), Ibisevic (VFB) // Bobadilla (FCA) // Speku: Ji (BVB)

Durch welche Transfers kann ich die Qualität des Kaders steigern? Sollte ich nochmal einen Keeper verpflichten? System lieber auf 3-4-3 ändern? Macht es Sinn Subotic zu halten? Spekus lieber weg und dafür nochmal Kader verstärken?

Viel Spaß beim Analysieren! RE ist garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

an sich hast du eigentliche ne schöne truppe mit der du in der länderspielpause schön was anfangen kannst

naja dann fangen wir mal an:

Tor: wolf wird diese saison wohl genug auf den kasten bekommen - das beste was einem comunio-keeper passieren kann.. wenn er auch souverän hält und nicht patzt geht er voll in ordnung

Abwehr: subotic würde ich abgeben.. sehe sokratis vor ihm und die 3mio kannst du gleich gut mitnehmen hast du schon mal 4.3mio auf dem kontostand bei wendt bin ich mir nicht sicher.. würde erst mal abwarten und ihn als back-up lassen, vielleicht setzt er sich ja wieder gegen dominguez durch auf der linken seite
vielleicht würde sich wendell anbieten in anbetracht der kommenden rotation bei leverkusen.. also eine investition wert

Mittelfeld: kurz und schmerzlos.. yurchenko weg, frantz weg und malli weg..
die ersten beiden bringen einfach keine punkte ein und um malli steht es nach der hofmann-leihe auch nich gut
höger würde ich als back-up lassen da er doch ab und zu mal spielt oder du nimmst die 700k mit und investierst diese in mehr qualität :p
bittencourt und schmiedebach absolut gesetzt.. da sehe ich keinen handlungsbedarf, russ dürfte auch solide sein
skjelbred dürfte aufgrund des wechsels interessant sein.. vielleicht wäre es eine verpflichtung wert

jetzt noch mal schnell den den erlös überschlagen: yurchenko 1.1mio, frantz 640k, malli 780k macht in der summe 2.52 mio, die dir zur verfügung stehen

Sturm: da bist du glaube mehr als gut aufgestellt würde ich sagen.. ibisevic hast du ja schon auf dem tm.. die 3.5mio kann man mitnehmen, genau wie die 660k von ji
bobadilla als back-up ist auch gut und kruse und brandt dürften klar sein.. durch den hype um brandt wäre dieser später vllt auch einen vk wert, aber es ist grade total in leverkusener zu haben

würde dann erst mal so spielen lassen

Tor: Wolf
Abwehr: Alaba-Rüdiger-Anderson- (Wendell oder mr.x?)
Mittelfeld: Schmiedebach-Bittencourt-Russ-(Skjelbred oder mr.x?)
Sturm: Brandt-Kruse

durch die verkäufe hättest du insgesamt gute 9.68mio+die 1.3mio auf deinem konto zur verfügung mit denen du sicherlich den ein oder anderen guten spieler holen kannst

hoffe auch auf rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493989
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wusel388,

danke schonmal für die Antwort, den RH hast du auch schon bekommen.

Frantz habe ich jetzt verkauft, Malli und Ji sind auf die Verkaufsliste gesetzt. Einzig bei Yurchenko hab ich noch etwas Bauchschmerzen, weil auch in B04 Foren positiv über ihn spekuliert wird...

Im Transferfenster sind derzeit Plattenhardt und Skjelbred. Ich werde versuchen mich mit den beiden zu verstärken. Eventuell noch Bürki dazu.

Ibisevic und Subotic setze ich auch beide auf die Transferliste, aber beim ersteren könnte der Torhunger noch kommen und beim zweiten mit etwas mehr Einsatzminuten (Doppelbelastung CHL?) die Durchsetzungsfähigkeit gegen Sokratis. Was meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 03:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wolf ist vielleicht nicht der beste, aber für den Preis eine gute Wahl- Hol dir statt Drobny den Bremer Erstztorwart.
Note:2,5
Abwehr: Alaba ist top. Anderson und Wendt sind ihr Geld auch wert. Rüdiger ist immer für einen Bock gut, trotzdem punktet er in der Regel noch ganz ordentlich. Weg mit Subotic. Ich denke Sokratis/Hummels bilden die IV. Für den Preis gibts bessere (Knoche kostet nur 2,5).
Note:2,5
Mittelfeld: Bittencourt hat Potential für 80-100 Punkte. Russ und Schmiedebach ok, Russ evtl. ein bisschen teuer. Höger wird denke ich nicht mehr so oft spielen. Yurchenko hat auch zu viel Konkurenz. Franz und Mali sind Soekulationen, wobei es gerade Mali schweh haben dürfte aufgrund der Last Minute Transfers von Mainz.
Note:4
Sturm: Kruse ist super. Brandt finde ich zu teuer dafür das er nicht stamm Spielt. Ibisevic ist eine Wundertüte. Kann auch nach hinten losgehen. Ji kannst du verkaufen.
Note:2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group