preload
basicPlayer

Freizeitspieler für Basic-Player 1. BL ohne Extras gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 14:15   Titel: Freizeitspieler für Basic-Player 1. BL ohne Extras gesucht Antworten mit Zitat

Wir sind eine Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.

Nach einigen Abgängen gibt es derzeit 2 aktive Mitspieler und 5 teilweise aktive Mitspieler. Wir möchten gern etwas mehr Wettbewerb haben und suchen weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, in die wir uns alle 1-2 Tage einloggen, schließlich muss man nebenher auch noch arbeiten. Wer mitmachen möchte bekommt ein neues Team und Spielgeld. Sofern sich einige Leute gemeldet haben, können wir überlegen, den Punktestand aller Teilnehmer während der laufenden Saison auf 0 zu setzen.

Wer hat Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

hätte interresse. Wie sieht es denn mit Spielern aus sind alle guten schon weg? Welchen Saisonübergang spielt ihr?

thenewneo1980@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gute Spieler kommen regelmässig auf den Transfermarkt. Gestern wurde Xabi Alonso durchgewunken, den hat niemand gekauft, obwohl für 8 Mio zu haben und schon über 10 Mio wert!!! Ich habe zwar keinen Vergleich mit anderen Ligen, da wir aktuell aber nur 7 Mitspieler sind und die Teams nicht alle perfekt gemanagt werden, gibt es vermutlich überdurchschnittlich viele gute Spieler auf unserem Transfermarkt, wobei wir natürlich keinen Einfluss darauf haben, welche Spieler vom Compi auf den Transfermarkt gestellt werden. Wir haben dort die maximale Spieleranzahl von 13 eingestellt.

Den Saisonübergang spielen wir wie folgt: 5 Spieler kann man mit rübernehmen, 10 Spieler werden neu dazugelost (1xTor, 3xAbwehr, 4x Mittelfeld und 2xSturm). Zusätzlich startet man mit 9 Mio Spielgeld.

Ich würde mich freuen, wenn Du weiter Interesse hättest. Falls ja sende ich Dir eine Einladung an Deine email.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade einer 2 Mann! Comunio zugelost worden und würde gerne in eine aktive Gemeinschaft wechseln.

venotrain@gmx.de

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nlouder,

habe Dir soeben eine Einladung geschickt.

Hatte mich geirrt, Alonso steht heute doch noch auf dem Transfermarkt (ist vermutlich morgen weg). Kostet 8 Mio und ist mittlerweile schon über 12 Mio wert.

Viel Spaß und viele Grüße
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ok würde mich freuen über eine Einladung.
thenewneo1980@googlemail.com

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 07:07   Titel: würde gerne mitspielen Antworten mit Zitat

Hi, leider spielt in meiner Liga aus mir niemand mehr (meine ehemaligen Schüler haben wohl keine Lust mehr zu verlieren ), und so macht das keinen Spaß! Würde mich über ne Einladung freuen, Mannschaftswert aktuell 55,17 Mio - 3 Mio Schulden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MisterT75,

super, bitte poste Deine email-Adresse hier, damit ich Dich einladen kann.

Viele Grüße
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xxcrashxx2,

Einladung ist soben raus.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey noch ein Platz frei?

Falls ja: NTREITZ@GMX.NET


Lg Nic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich wurde leider auch einer ziemlich ruhigen Community zugelost... Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich mich über eine Einladung an erwin_vu91@yahoo.de freuen!

Grüße, Erwin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nic (piknik),
hallo Erwin (Vietcong91 -> cooler Name),

super dass ihr auch mitmacht.

Einladungen sind soeben raus.

VG
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es können gern noch weitere Leute mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karlieins,

würde auch gern mitmachen.
Freue mich über eine Einladung.

pachuhh@msn.com

Gruss
Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pat,

die Einladung ist raus. Wir freuen uns, daß Du bei uns mitmachst.

Viele Grüße
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die noch teilnehmen möchten:

Wir planen für den 17.9. einen Neustart. Alle Teams fangen dann mit 0 Punkten an. Bis dahin nehmen wir noch Mitglieder auf.

Viele Grüße
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karlieins,

ich würde gerne bei euch mitmachen.
Spiele seit 6 Jahren Comunio. Leider hat sich dieses Jahr meine Com aufgelöst.

Einladung bitte an:

john.hurt.ms@gmail.com

Vielen Dank im Vorraus

LG
John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde auch gern noch mitmachen, wenn Ihr noch einen Platz frei habt Habe schon mal ein paar Jahre gespielt, dann aber löste sich die Community vor etwa 2 Jahren auf. Jetzt habe ich wieder Lust zu spielen und habe mich gerade Basic-angemeldet, und bin einer Community wahllos zugeschoben worden, die leider komplett inaktiv ist. Vermutlich muss ich den Account auch wieder löschen und ihn anschließend nochmal neu anmelden - dann mit den Daten Eurer Community. Denn Community wechseln mit dem gleichen Account geht ja nicht, da bereits ein Team zugelost wurde, oder?

Naja, wie ich es technisch auch immer mache ... jedenfalls würde ich gern bei Euch mitspielen, das klingt nach einer guten Mischung aus ambitioniert, aber nicht zu verbissen.
Freue mich über Einladung und Eure Community-Daten, damit ich mich dort (ggfalls mit einem neuen Account) anmelden kann: karen130477@gmx.de / momentan: Joni1977

LG, Joni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo john.hurt,
hallo Joni1977,

wir freuen uns, daß Ihr bei uns mitmachen möchtet. Die Einladungen sind bereits gemailt.

Wir haben derzeit 12 Teams an Bord, mit Euch wären es 14. Ich gehe allerdings davon aus, daß Ende des Monats 3 alte Teams wegfallen werden, sodaß danach noch 11 aktive Teams übrig bleiben.

Trotzdem würden wir noch weitere Mitglieder aufnehmen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn wir haben eine faire Regelung gefunden, die die neuen Mitspieler fördert.

Wir werden am 17.9. die Punkte aller Teams auf 0 setzen. Spieler bleiben bis Ende September nur einen Tag auf dem Transfermarkt, damit die neuen Teams zügig aufgebaut werden können. Außerdem gibt es am 17.9. noch eine Gutschrift für alle Teams i.H.v. 5 Mio..

Herzlich Willkommen und viel Spaß
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

würde gern bei euch mitmachen und bin eig ziemlich aktiv und motiviert!
Das mit dem Neustart find auch super

Halloiub@yahoo.de is meine email falls noch ein plätzchen frei ist.

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ron1,

herzlich Willkommen in unserer Liga. Die Einladung ist bereits versandt.

Viel Erfolg
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch Interesse

Email: maltealexander@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

falls noch platz ist, würd ich ebenfalls gern mitmachen

Email:
schoenwaeldertristan@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zurul6,
hallo tristan93,

herzlich Willkommen. Die Einladungen sind raus.

Mit Euch sind wir nun 17 Teams. Mittlerweile gehe ich davon aus, daß am Monatsende 4 Teams gelöscht werden. Danach wären wir 13 Teams. Die Zielgröße, die wir uns vorstellen sind am Ende 15 Teams, d.h. wir würden ab jetzt noch 2 neue Teams aufnehmen.

Viele Grüße
Karlieins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns entschlossen, nun doch keine weiteren Mitspieler mehr aufzunehmen.

Die letzten zugelosten Teams waren nicht sehr stark und auch der Transfermarkt bringt nicht mehr so viele gute Spieler hervor. Wir möchten nicht, daß der Transfermarkt zu langweilig wird und die Mitspieler womöglich demotiviert werden. Es soll Spaß machen!!!

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, dieses Forum durchzulesen. Hiermit wird diese Diskussion geschlossen.

Karlieins
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group