preload
basicPlayer

Kurzfristige Plätze in realer Bundesliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 12:54   Titel: Kurzfristige Plätze in realer Bundesliga Antworten mit Zitat

Wir spielen die sechste Saison und haben durch das Abspringen von Spieler noch freie Plätze bekommen.

Besonderheit bei uns: Wir spielen die reale Bundesliga nach. Jeder hat sein Bundesligateam und versucht in Anlehung an den Orginalspielplan die Meisterschale zu ergattern. Damit gibt es bei uns eigene Tabelle und jede Woche direkte und spannende Duelle.

Da die Saison noch jung ist, haben neue Spieler jetzt alle Chancen, denn es sind erst sechs Punkte vergeben. Alle haben die Saison neu mit 40 Millionen angefangen und in zwei Wochen ist locker ein Team zu bekommen, gibt auch noch reichlich Spieler auf dem Markt.

Zu vergeben sind:

FSV Mainz
SC Paderborn
Eintracht Frankfurt
FC Schalke
Borussia M'gladbach

Kommt zu: Liga der Gentlemen.

Anmeldung ist noch ohne Passwort möglich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wie funzt das denn?
Bsp. ich nehme Paderborn darf ich dann nur spieler von Paderborn aufstellen?

Hilf mir mal auf die Sprünge.
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst Du Paderborn, spielst Du wie im Orginal am Spieltag gegen den jeweiligen Gegner in der Bundesliga. Damit Du aber die gleichen Chancen wie jeder hast, kann Paderborn natürlich bei uns auch Ribery im Kader haben. Jeder startet zu Beginn der Saison immer mit 40 Millionen, der Beste Spieler wird somit jede Saison Meister (auch wenn in den direkten Duellen viel mehr Spannung ist).

Wir haben noch Platz, nur Schalke ist bereits neu vergeben!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Butzymania
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist echt mal eine super andere Variante, kann ich nur empfehlen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wer vertritt:

FSV Mainz
Borussia M'gladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Plätze noch bis die Bundesliga wieder richtig in das Rollen kommt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Snackli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen jetzt das sechste Jahr und es ist immer noch eine coole Variante. Zwei sind noch inaktiv und daher gibt es die letzten Plätze. Wäre super wenn wir wieder 18 aktive Spieler in unserer Liga haben. Daher kann ich nur empfehelen:

Liga der Gentlemen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alex 77 hat folgendes geschrieben:
Wer vertritt:

FSV Mainz
Borussia M'gladbach


Hallo,

sind die Teams noch frei?
Ich hätte Interesse an dieser Variante des Spiels und würde gerne Gladbach übernehmen, wenn es möglich ist.

gibsonsg1 at web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch eine Mannschaft frei ?
Würde gerne mitmachen. Wäre auch relativ egal, welche Mannschaft.

Email: maltealexander@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group