preload
basicPlayer

Höjbjerg abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höjbjerg abgeben?
Ja!
60%
 60%  [ 3 ]
Nein!
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 07:29   Titel: Höjbjerg abgeben? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wollte mal fragen, ob ich Höjbjerg jetzt abgeben sollte? Wurde am WE zwar zeitig eingewechselt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt als Schritt Richtung mehr Einsätze zu verstehen ist. Schließlich wurde Rode ihm vorgezogen und Alonso hat auch überzeugt. Zudem ist keiner von seinen Konkurrenten(Lahm,Alonso,Rode) mit der Nationalmannschaft unterwegs, die dürften ausgeruht sein am nächsten Spieltag..

Würde zwar Verlust machen, aber sehe halt derzeit keine Besserung und das Geld könnte man durchaus anders anlegen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde verkaufen!

Habe den Hype eh nie ganz verstanden. ER hat ohne Frage Potenzial und bei jedem anderen Bundesligaverein würde er wohl auch Stamm oder zumindest der 12te Mann sein.

Aber bei diesen Bayern? Da kommen in den nächsten Wochen Leute wie Thiago, Robben, Ribery, mit Abstrichen Schweinsteiger, benatia und alonso rein... Sehe da einfach keinen wirklichen Platz für Hjöberg ausser ab der 65ten oder so... Und darafu zu spekulieren? Wäre mir zu teuer.

Das Beste für ihn wäre mMn eine Ausleihe zu einem mittleren Bundesligsten gewesen. Aber nun gut. Ich bin nicht der FCB

PS: ich würde mich nie über den Kaufpreis aufregen, das Geld ist weg.

eine kleine Rückhilfe bei meinem Thema wäre klasse:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4781480#4781480
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group