preload
basicPlayer

Spieler Wechselt in eine andere Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 00:59   Titel: Spieler Wechselt in eine andere Liga Antworten mit Zitat

Hab da mal ne schnelle frage: Also hab vorhin erfahren das einer meiner Spieler, und zwar der Badelj der bei Hamburger SV spielt, in die Italienishe Liga wechselt. Heisst das jetzt das ich keine Punkte mit dem sammeln kann oder geht da vielleicht noch was? Ich denke ich sollte ihn wohl eher verkaufen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV hat ja bestätigt dass er zum Medizincheck beim AC Florenz is. Wechselt der Spieler, wird sein Marktwert eingefroren, das heißt du kannst ihn immer wieder auf den Transfermarkt setzen bis du ein Angebot +5% vom Marktwert vom Computer bekommst.


SeanBabo hat folgendes geschrieben:
[b]Heisst das jetzt das ich keine Punkte mit dem sammeln kann oder geht da vielleicht noch was?


Wie hast du dir das vorgestellt wenn er in Florenz kickt? Aber ja du solltest ihn verkaufen, da er dir nach dem Wechsel nicht mehr weiterhilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

haha man weiss ja nie, hoert sich gut an habe in letzte woche fuer 1.9 million gekauft und ist halt kacke jetz das er wechselt aber nun gut 4 punkte hat er mir gesammelt. Danke aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

diese ganzen Wahrscheinlichkeiten und Unmöglichkeiten und Überraschungen und Ärger und Freude und Pech und dann wieder Glück - all das macht den Reiz dieses Spieles aus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group