preload
basicPlayer

Keine PC-Angebote + Transfer nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:43   Titel: Keine PC-Angebote + Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich hatte gestern alle meine Spieler aufm TM, aber keine Angebote vom PC bekommen.
Desweiteren hatte ich gestern ein Angebot für Spieler Lanig angenommen, und der Transfer wurde nicht durchgeführt und steht bei "Spieler verkaufen" als angenommen und bei Angebote als akzeptiert bei 30.08.

Kann ein Admin pls Angebote erscheinen lassen bei mir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Erstens können wir das nicht und zweitens wird es wohl so sein, dass du die Spieler schlicht zu spät auf den TM gesetzt hast, oder ?
Wenn hinter dem Angebot noch "Akzeptiert" steht, wurde der Transfer nicht durchgeführt, weil die Transerberechnung bereits begonnen hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich setze die Spieler immer beim täglichen Comuniogang irgendwann morgens frisch auf den TM.

Und es kann nicht sein, dass während der Transferabwicklung ein Angebot angenommen wird, das dann erst am übernächsten Tag getätigt wird. Entweder es ist abgelaufen oder nicht, kann aber nicht noch gültig sein, während des Annehmens ablaufen und dadurch verspätet durchgeführt werden. Das wäre jedenfalls ganz was Neues. In all den Comuniojahren gab es die ein oder andere "Bauchentscheidung" um die Transferberechnungsphase rum und entweder es war noch rechtzeitig und wurde durchgeführt oder war abgelaufen.

Tragisch, so gehen mir einige Moneten durch die Lappen. I'm not amused senores Comunio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group