preload
basicPlayer

Suche aktive Liga auf Dauer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 15:32   Titel: Suche aktive Liga auf Dauer Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Ich bin Stefan, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Heidelberg.

Ich suche eine aktive Liga mit vielen Spielern die auch auf Dauer spielen wollen. Gut wäre es wenn man noch gut einsteigen kann...

Ich spiele Basic...

Würd mich freun wenn sich jemand meldet.

Gruß
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

schau doch mal vorbei


http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=256391

Gruß Nino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

wir sind eine Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.

Nach einigen Abgängen gibt es derzeit 2 aktive Mitspieler und 5 teilweise aktive Mitspieler. Wir möchten gern etwas mehr Wettbewerb haben und suchen weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, in die wir uns alle 1-2 Tage einloggen, schließlich muss man nebenher auch noch arbeiten. Sofern sich einige Leute gemeldet haben, können wir überlegen, den Punktestand aller Teilnehmer während der laufenden Saison auf 0 zu setzen.

Es wäre für Dich daher ein guter Zeitpunkt bei uns einzusteigen.

Bitte sende bei Interesse eine kurze email an Karlieins@freenet.de . Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group