preload
basicPlayer

Mitte und Hinten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:31   Titel: Mitte und Hinten? Antworten mit Zitat

Ahoi,
die erstgenannten habe ich aufgestellt.
Würdet ihr einer der anderen Reinrotieren?
Bin für jeden Tipp dankbar

Mitte ( 5 / 8 )
- Didavi
- Darida
- Shaqiri
- Malanda
- Schmiedebach
-------
- Ma. Lehmann
- Leitner
- Reinartz

Hinten ( 4 / 7 )
- Boateng
- Naldo
- Jedvaj
- Hector
------
- C. Günter
- Wendell
- Diaz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Im Mittelfeld sollten Didavi,Darida und Schmiedebach klar sein. Fehlen noch der vierte und der fünfte Mann.
Würde mich hier für Malanda und Lehmann entscheiden. Malanda ist noch nicht sicher ob er spielt neben Gustavo. Für ihn könnte auch Guilavogui in der Startformation stehen was momentan eher wahrscheinlicher ist.
Lehmann würde ich auf jeden Fall aufstellen. Köln spielt zwar in Suttgart, aber traue den Kölnern durchaus einen Punkt zu und somit könnte es auch für Lehmann gut laufen und punktetechnisch könnte auch was drin sein.
Shaqiri würde ich außen vorlassen. Kann mir nicht vorstellen das er groß zum Einsatz kommt. Davor sind für mich anderen Kandidaten gesetzt. Selbst wenn er kommt dann so das es vermutlich nicht für Punkte reichen wird.

Hinten würde ich genau die vier aufstellen, welche du schon selber aufgestellt hast. Die vier sind alle gesetzt und hier bist du gut aufgestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group