preload
basicPlayer

Aufstellung 2.Spieltag | Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 16:53   Titel: Aufstellung 2.Spieltag | Rh 100% Antworten mit Zitat

So der zweite Spieltag steht an und ich stehe vor einer kleinen Zwickmühle was die Aufstellung angeht.

Tor und Abwehr sind soweit klar, da ich dort auch keine großen Alternativen habe.
Nun stellt sich aber die Frage fürs MF und den Sturm. Spiele ich ein 3-4-3 oder ein 3-5-2

3-4-3
Luiz Gustavo, Polanski und Rudy sollten gesetzt sein und alle drei sicher spielen.
Welchen Kandidat als viertes aufstellen? Junuzovic oder Geis?
Im Sturm dann Mehmedi, Altintop und Joselu.

3-5-2
Im Mittelfeld alle bringen und dafür vorne nur mit Mehmedi und Joselu und dafür Altintop auf der Bank da es gegen Dortmund sicherlich nicht leicht wird.

Wie würdet ihr aufstellen und wen draussen lassen?
RH gibt es natürlich wenn ihr den Link da lasst.

Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für dein 3-5-2 entscheiden und Altintop draußen lassen. Augsburg wird kein offensives Spiel aufziehen, somit wird er lediglich wirklich zu Punkten kommen wenn er ein Tor erzielt.

Falls du dich doch für dein 3-4-3 entscheiden solltest, dann lass Geis spielen. Ist momentan der einzige Lichtblick. Und der Gegner Hannover ist arg Verletzungsgeschächt

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493932
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Danke erstmal für deine Hilfe.

Also als erstes würde ich im Mittelfeld Geis den Vorrang geben. Dadurch bleibt die Entscheidung zwischen junuzovik und altintop.
Beide schwere Gegner, und deshalb wahrscheinlich im Verliererteam. Würde mich für Altintop entscheiden und somit ein 3-4-3 fahren, da hier die Möglichkeit eines Tores und somit punkte wahrscheinlicher sind als beim Bremer. Schwierige Kiste.

Hoffe konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group