preload
basicPlayer

Aufstellung gesucht / Rückhilfe - Schnell und Präzise 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:31   Titel: Aufstellung gesucht / Rückhilfe - Schnell und Präzise 100% Antworten mit Zitat

Brauche unbedingt Hilfe bei der Aufstellung.
Bin normaler Plus Player, also keine 5 Abwehrleute oder 4 Stürmer.
TW:
- Fährmann gegen Schalke
- R.Wolf gegen Hoffenheim
- Benaglio (noch nicht fit)

Abwehr:
- Kempf gegen Gladbach
- Bernat gegen Schalke
- Sokratis gegen Augsburg
- Spahic gegen Berlin (laut einigen voraussichtlichen Aufstellungen spielt Papadopoulos für ihn)
- Wemmer gegen Hamburg
- Vestergaard gegen Bremen (nicht in der Startelf)
- Garcia gegen Hoffenheim
- Djakpa gegen Wolfsburg

Mittelfeld:
- Gentner gegen Köln
- Ignjovski gegen Wolfsburg
- Gaudino gegen Schalke
- Makiadi gegen Hoffenheim
- Baier gegen Dortmund

Sturm:
- Parker gegen Dortmund
- Rudnevs gegen Paderborn (nur evtl. Jokerrolle)
- Koc gegen Hamburg
- Schipplock gegen Bremen (wahrscheinlich Jokerrolle)
- Schahin gegen Gladbach (Guede gesperrt - Seine Chance?)
- Kadlec gegen Wolfsburg (nur evtl. Jokerrolle)

Hoffe ihr schafft es daraus die Top 11 rauszuholen, auch wenn es keine leichte Aufgabe ist

RH ist Ehrensache, bitte Link angeben!

Vielen Dank Leute!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde bei dir auf ein 4-5-1 gehen. Denn Koc ist wohl der einzigste deiner Jungs der beginnt im Sturm. Zudem könnten alle deine MF-Jungs spielen. Einzig bei Gaudino wär ich mir nicht sicher, aber weiß schon was in Pep´s Kopf so vor sich geht.

Dazu Bernat, Kempf, Sokratis und Spahic in der AW. Die ersten 3 sind klar. Sollte sich das heute bei Spahic erhärten das er mal rausgenommen wird, wäre Djakpa meine Empfehlung. Wemmer und Garcia spielen gg. starke Offensivreihen. Die Eintracht seh ich da besser gerüstet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde so spielen lassen

Fährmann

Bernat - Sokratis - Spahic - Wemmer

Gentner - Baier - Ignjovski - Makiadi

Parker - Koc

so siehts meiner meinung nach am besten aus bei dir.
bei den anderen wärs mir zu riskant ob sie spielen oder nich. würd übrigens spieler wie schipplock kadlec usw verkaufen und dafür Stammspieler holen

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493910
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group