preload
basicPlayer

Kaderbewertung wär extrem nice! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:53   Titel: Kaderbewertung wär extrem nice! :) Antworten mit Zitat

So mein Team steht nun mehr oder weniger.

Erster Spieltag lief ganz gut (46 Punkte), nun hab ich noch ein bisschen umgebaut (Osako+Brandt weg, Son her, Gentner als Ersatz für Stindl)

Team schaut jetzt wie folgt aus:

-------Bellarabi-----di Santo--------Son-----------

---Traore-----Jojic-----Gentner----Calhanoglu--- (Ersatz: Lanig)

------Djourou-------Rüdiger------Wimmer--------- (Ersatz: Wemmer)

-----------------------Benaglio------------------------ (Ersatz: Grün)


Wär cool wenn ihr ne kleine Bewertung zu den Spielern abgeben könntet, wem traut ihr über die Saison gesehen viel zu, wer sind eher Wackelkandidaten.

Bitte beachten: Saisonmodus war zugelostes Team+20 Mio, sprich Geldmittel sind begrenzt, also bitte keine Ratschläge a la "wieso hast du di Santo, hol dir doch Lewandowski dafür", aber das dürfte denk ich eh klar sein

Haut rein und RH gibts selbstverständlich sobald irgendwie möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich fang mal im Tor an. Da bist du für den Rest der Saison gut aufgestellt.

Abwehr: Rüdiger wird wohl der stabilste sein. Die anderen, vor allem die Neulinge in der BL muß man abwarten wie die ersten Spiele für Sie ausgehen. Und Djourou ist ein Wackelkandidat, bin kein Fan von Ihm.

Mittelfeld: Gentner und Calhanoglu sind gesetzt. Die anderen 3 sind zwar gut aber austauschbar, da würdest du für die ca. 8 Mio. auch andere Stammspieler bekommen.

Sturm: sieht erstmal gut aus, allerdings wird der Bremer wohl über die Saison hinaus auch den einen oder anderen Minuspunkt für dich sammeln!

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Schöne Grüße und vor allem viel Spaß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group