preload
basicPlayer

Djourou oder Zambrano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:49   Titel: Djourou oder Zambrano Antworten mit Zitat

Moinsen,

kann mich gerade nicht entscheiden, wen ich aufstellen soll. Habe spezielle in meiner Abwehr ein Überangebot. Gedenke folgendermaßen zu spielen:

Hitz

Naldo - Rüdiger - Djourou - Jedvaj

Geis - Xhaka - Reus - Badelj - Hegeler

Bellarabi


Überlege, ob ich lieber Zambrano/Hünemeier anstatt Djourou aufstellen soll, und Arslan anstatt Hegeler. Was meinen die Experten?

RH garantiert bei Link!!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:35   Titel: Re: Djourou oder Zambrano Antworten mit Zitat


benu hat folgendes geschrieben:
Was meinen die Experten?


Na dann will ich :

FC Augsburg : Borussia Dortmund
Hamburger SV : SC Paderborn 07
VfB Stuttgart : 1. FC Köln
Werder Bremen : 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen : Hertha BSC
Schalke 04 : Bayern München
Mainz 05 : Hannover 96
SC Freiburg : Borussia M´gladbach

Ich sehe die Aufstellung ähnlich wie du!

Hitz ist klar

Naldo und Jedvaj würde ich auch sicher bringen! Dazu 2 aus Djourou, Rüdiger, Zambrano und Hünemeier.
Hier würde ich auf Rüdiger und Hünemeier setzen. Letzterer hat gerade das Momentum auf seiner Seite und Rüdiger dürft gegen Köln solide spielen. Ich überlege höchstens noch Djourou statt Rüdiger zu bringen! Wäre für mich knapp pro Rüdiger! Zambrano kriegt gegen WOB mindestens Gelb. Mindestens!

Im MF würde ich klar Geis, Reus, Xhaka und Badelj bringen. Dazu Arslan! Hegeler gegen Leverkusen wäre zwar brisant, aber zu riskant!

Im Sturm würde ich ganz klar Bellarabi aufstellen!

Aufstellung:

Hitz

Naldo - Rüdiger - Hünemeier - Jedvaj

Geis - Xhaka - Reus - Badelj - Arslan

Bellarabi


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493755

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Zambrano aufstellen, letzte Woche in nur 30 Minuten 6 Punkte gemacht!? Ist ein starker Innenverteidiger geworden, glaube nicht dass er in dieser Saison große Probleme mit der Disziplin haben wird und ist in Frankfurt definitiv gesetzt!
Daneben Rüdiger, Jedvaj und Naldo


Bitte um Hilfe für meine AUfstellung diesen Spieltag
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493920
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ähnlich wie Nils. Zambrano finde ich momentan sehr stark.
Hünemeier hat mit ebenfalls sehr gut gefallen.

Naldo - Jedvaj - Zambrano - Hünemeier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group