preload
basicPlayer

3 aus 4 im Sturm? Kießling, Robben, Szalai, Lasogga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer muss am 2. Spieltag auf die Bank?
Kießling
0%
 0%  [ 0 ]
Robben
0%
 0%  [ 0 ]
Szalai
75%
 75%  [ 3 ]
Lasogga
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 07:50   Titel: 3 aus 4 im Sturm? Kießling, Robben, Szalai, Lasogga Antworten mit Zitat

welche 3 würdet ihr an diesem 2. Spieltag im Sturm aufstellen bzw. wer muss auf die Bank?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mmhhh ist gar nicht so einfach. Auf den ersten Blick Szalai, da ich davon ausgehe, dass alle anderen es am einfachsten haben werden zu punkten bei den jeweiligen Gegnern.

Bremens Abwehr ist aber immer mal gut für einen schlechten Tag. Deshalb wäre auch Szalai eine gute Option.

Würde mich aber letztendes gegen Szalai entscheiden und auf Nummer sicher gehen.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493889
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group