preload
basicPlayer

2. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 19:18   Titel: 2. Spieltag Antworten mit Zitat

Heij Heij,

seit langer Zeit mal wieder hier.

Ich habe aktuell folgendes Team zusammen gebastelt.


Kirschbaum
Ulreich
Wendell
Hong
Klavan
Lustenberger
Naldo
Rodríguez
Feulner
Höger
Skjelbred
Darida
Höfler
Kerk
Arnold
Szalai
Bellarabi
Green
Beister
Lasogga


Wie würdet Ihr am kommenden Wochenende aufstellen?

Danke schonmal.

RH gibt es allerdings nur heute bis ca. 22-23 Uhr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hej Thorsten,

man man man... Dein Mittelfeld geht mal gar net!

Tor: Ulreich
Abwehr: Rodriguez, Naldo, Klavan
Mittelfeld: Darida, Feulner, Arnold, Höger
Sturm: Szalai, Lasogga, Bellarabi

Hm... der Sturm und die Abwehr sollte ordentlich Punkte bringen... aber Feulner, Arnold und Höger... immer noch das Beste aus den restlichen Spielern.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

Gruß,
Hahny
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 21:00   Titel: Re: 2. Spieltag Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:

Kirschbaum
Ulreich
Wendell
Hong
Klavan
Lustenberger
Naldo
Rodríguez
Feulner
Höger
Skjelbred
Darida
Höfler
Kerk
Arnold
Szalai
Bellarabi
Green
Beister
Lasogga


Hey Hey!
Na dann will ich mich gleich mal revanchieren:

Ulle im Tor ist eh klar!

Ich würde wohl ein 4-3-3 spielen, da das MF nicht so stark ist!

AW: Rod und Naldo sind top! Ich würde es mit Wendell versuchen. Dazu Klavan (auch wenn es gegen den BVB geht!)

MF: Puh...Arnold (wenn er spielt) und Darida sind top! Dazu musst du dann wohl oder übel Feulner gegen den BVB bringen. Höger gegen Bayern tut ja noch mehr weh!

ST: Stellt sich von alleine auf: Lasogga, Bellarabi, Szalai


Viel Erfolg!

P.S. Falls Skjelbred noch wechseln sollte wäre er ein Boost für dein MF!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke gegen Bayern... hab ich total vergessen...

Bin somit komplett bei Booze!

4-3-3... so wie Booze es geschrieben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke jungs, das passt fast zu meinen überlegungen.

fast: höger auf der 6 muss gut werden und bayern traue ich aktuell nicht so viel zu und schalke muss...

feulner gegen dortmund ist auch so ne sache....

ich weiß mein mittelfeld ist nicht der knaller.

bald kütt lustenberger und dann gehts ans mittelfeld und der wendell hat anscheinend aktuell wenig einsatzchancen.

feulner oder höger... dann bin ich eher für höger....

mal schauen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinner mich noch an das eine Spiel von Feulner gegen die Bayern aus der RR der vergangenen Saison. Da hat er im MF so klasse gespielt - wie so oft gegen starke Gegner!

Das war zwar für den FCN, aber Feulner ist immer mal wieder für eine Glanzleistung auch gegen Bomben gut!

Ist so oder so knifflig!

Viel Glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group