preload
basicPlayer

dubioser mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
gurkitier
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 13:12   Titel: dubioser mitspieler Antworten mit Zitat

hallo,

vor wenigen tagen bin ich einer offenen community (namens "bierklinik") beigetreten. alle anderen mitspieler scheinen auch sehr neu zu sein, denn keiner hat (minus-)punkte am ersten spieltag gesammelt. auch bewegen sich die mannschaftswerte alle zwischen 20 und 40 mio.
soweit, so gut. ein mitspieler allerdings hat, obwohl auch er keine punkte am ersten spieltag gemacht hat, einen 50köpfigen kader im wert von 90 mio. noch merkwürdiger finde ich, dass mein teuerster spieler (bellarabi) AUCH in seiner truppe steht und zb noch jojic, der gleichzeitig in der mannschaft eines anderen mitspielers ist.

wie ist das zu erklären?
mit gehts (erstmal) nicht darum jemanden zu denunzieren, sondern einen fairen wettstreit zu haben, den ich so nicht sehe.
unter news habe ich ihm gestern geschrieben und gefragt, wie das zustande kommt, warte aber noch auf antwort.
kann man sonst noch was tun, oder muss man das hinnehmen?
in den regeln habe ich was von communityleitern gelesen, weiß aber nicht wer das ist und wo man das sieht. könnte der einschreiten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das selbe Problem, in meiner öffentlichen Community (die ich erstellt habe) ist plötzlich ein mitspieler mit 46 köpfigem Kader und 90. Mio Mannschaftswert. Ich sehe in den News allerdings keine Transfermarkt-Aktivität von ihm. Kann das alles Losglück am Anfang sein? Ich möchte wie du niemanden denunzieren, sondern mich interessiert nur ob das mit Glück geht
Nach oben
gurkitier
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

genau, bei meinem fall sind auch keine transfers zu sehen. ich dachte gelesen zu haben, dass jeder mit gleichen voraussetzungen startet, also alle 20 mio startkapital und einen kader im wert von ungefähr 20 mio. ist doch bei so einem spiel auch sinnlos schon mit uneinholbarem rückstand zu starten.
weiß da denn niemand was drüber, warum wir trotzdem so eine situation haben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Bug, bei dem die ID des Spielers in mehreren Ligen registriert wird und daher hat er dann so viele Spieler.
Eine Neuanmeldung schafft hier Abhilfe.

Alternativ können wir das auch manuell lösen, dann kann es aber sein, dass er fast gar keine Spieler mehr hat.
Nach oben
gurkitier
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme an das hieße er müsste sich neu anmelden, nicht wir, oder?
er hat wie gesagt nicht auf meine nachricht reagiert, deswegen wäre mir lieb comunio würde sich der sache annehmen.
gibt es denn nicht für euch die möglichkeit ihn auf die gleichen bedingungen wie uns zurecht zu stutzen (20mio-kader und 20mio-konto)? er kann, wie ich dich verstanden habe, ja gar nichts für die situation, da wäre es doch blöd, wenn er damit bestraft würde dann fast gar keine spieler mehr zu haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group