preload
basicPlayer

TeamTuning | RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 12:17   Titel: TeamTuning | RH gerne Antworten mit Zitat

Hey Leute,
habe mein Team jetzt vorerst zusammen und bin mal gespannt, wo ihr verbesserungsbedarf seht. Bitte beachtet aber, dass meine Community ohne zusätzliche Spieltagsprämien spielt, also wäre ein Lösungsweg auch super

Meine Elf:
Benaglio (Grün/Drewes)
Hector-Bicakcic-Verhaegh-Pander
Mkhitaryan-Castro-Draxler-De Bruyne-Darida
Elyounoussi

RH bei Link gerne! Danke im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Okay fangen wir mal an:

Dein Tor ist ziemlich gut, 3 Wolfsburger. Wobei Grün bisher die ersten zwei Spieltage gespielt hat.

Deine Abwehr hat Vor- und Nachteile. Hector und Bicakcic waren gute Punktesammler in den ersten zwei Spielen. Verhaegh und Pander waren dabei eher nicht so gut bzw. Verhaegh spielt nicht wirklich gut und hat bei 2 Einsätzen 0 ( ! ) geholt.

Dein Mittelfeld ist eigentlich recht gut. Mkhitaryan wird ziemlich oft keine Punkte holen, aber manchmal auch viele. Wenn Castro mit Bayer so weiter spielt wird er dir auch weiterhin Punkte holen. Draxler wird vielleicht ein paar Probleme bringen lassen da er nicht gerade seine Hochform hat. De Bruyne wird dir auch noch viele Punkte holen, Darida eben so.

Elyounoussi wird noch Punkte holen, den würde ich lassen.

Bei wen ich eventuell bedenken hätte wären bei Verhaegh, Pander oder Draxler. Den Rest kannst du eigentlich lassen.

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494047
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(1):
Ist stark da ich Wolfsburg stark einschätze und du alle 3 TWs hast. Musst halt schauen wann Benaglio wieder spielen kann bzw. ob Grün ihn durch starke Leistungen sogar überholst hat.

Abwehr(4):
Hector und Bicakcic sehe ich als gut an. Hector war in Liga 2 der LV und sollte auch bei schwachen Spielen der Kölner kaum Minus sammeln. Bicakcic profitiert vom stärkeren Team und sollte so bei etwa 100 Punkte ankommen können. Verhaegh war bis jetzt unauffällig, Pander sehe ich schwach und verletzungsanfällig.
Hier solltest du Nachbessern

Mittelfeld(2):
Mkhitaryan: Fast jeder Spieler hat beim BVB 1 Saison anlauf gebraucht-sollte noch besser als letzte Saison punkten, hat aber durch Kakawa zusätzlichen Druck bekommen. Durch Schonung eventuell ab und zu auf der Bank.
Castro: Profitiert von den verbesserten Leverkusener. Sollte auch wenn Bender fit ist gesetzt sein! Auch hier: Eventuell durch Schonung manchmal Bank.
Darida: Für den Preis muss kauf bzw. muss behalten, ist aber halt verletzungsanfällig!
Draxler und De Bruyne bisher schwach! Draxler sollte gesetzt sein und Schalke sollte sich eigentlich wieder stabiliesieren. Leistungsaufschwung wahrscheinlich.
De Bruyne: Hat eben maßig Konkurenz und könnte bei weiterhin schwacher Form auf die Bank müssen bzw. durch Schonung manchmal Bank. Bei Geldproblemen über Verkauf nachdenken.

Sturm(3):
Elyounoussi ob er dauergesetzt ist kann man anzweifeln, bis jetzt jedoch tolle Saison.
Leider keine Alternative beim Ausfall! Notenabzug!

Zusammenfassend:
eventuell De Bruyne und Verhaegh verkaufen, davon ein Abwehrspieler (ca. 2Mio€), ein Mittelfeldspieler(ca. 3Mio€) und eine Stürmeralternative (Rest) kaufen. ISt aber eine Risikovariante, da sich de Bruyne auch wieder fangen könnte.

Hier RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494115
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt die RH?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group