preload
basicPlayer

Welches System mit den vorhandenen Spielern? +Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 09:44   Titel: Welches System mit den vorhandenen Spielern? +Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wäre super wenn mir jemand einen Tipp bzgl. der im Topic genannten Fragen geben könnte.

Aufstellung aktuell:

Tor: Bürki

Abwer: Stranzl, Hector, Süle, Maroh
Bank: Klavan, Sprenger

Mittelfeld: Götze, Kehl, Vrancic, Djuricic, Bakalorz
Bank: Mukhtar, Meha

Sturm: Thomas Müller
Bank: Koc

Aktuell habe ich mich für ein 4-5-1 entschieden, da es mir an guten Stürmern mangelt. Ich hätte wie erwähnt noch Koc im Angebot.
Sollte ich lieber einen Abwehrspieler bzw. Mittelfeldspieler abziehen und mit zwei Stürmern spielen? Dann hätte ich allerdings bis zu drei Paderborner in der Aufstellung, deshalb wäre es eigentlich nur realistisch Koc gegen einen der Mittelfeld Paderborner zu tauschen...

Bzgl Kadergestaltung: Ich plane Götze abzuschieben, sobald sein MW mal wieder etwas steigt. Das Geld würde ich dann gerne jeweils zur Hälfte in einen guten Stürmer und Mittelfeldmann investieren.
Außerdem fliegt ein Paderborner raus, sobald Meha wieder fit ist...

Any thoughts?

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group