preload
basicPlayer

Teambewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:16   Titel: Teambewertung mit RH Antworten mit Zitat

Moin,

könntet ihr vielleicht auch einen Blick auf mein Team werfen? Ist meine erste Saison .

Ich weiß mein Mittelfeld ist noch stark Verbesserungswürdig, wen könnte ich günstig holen? Und wie schätzt ihr Badstubers Chancen ein, nach der Verpflichtung von Benatia?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, Du Bettelhannes...

Dann wolle mer mal:

Torhüter... ist einer der besten Keeper, den Du haben kannst... in der letzten Saison punktbester Keeper... was die Gesamtpunkte angeht! Warum Du Mielitz als Ersatz hast ist die Frage... da Bürki sich in Freiburg durchgesetzt hat, war er wohl eher ein Versuch eine MW-Steigerung mitzunehmen... misslungen... also kann er weg! Du solltest versuchen Wiedwald zu holen... für den Fall, dass Trapp sich verletzt. Note 1

Mit Naldo, Callsen-Bracker und Badstuber hast Du eine solide Abwehr. Da ich Benatia bisher nicht gekannt habe, kann ich absolut noch nicht nachvollziehen, warum er Einfluss auf Badstuber haben sollte... gerade im Hinblick darauf, dass Pep sehr große Stücke auf Badstuber hält... nicht umsonst war er direkt wieder in der 3er Kette eingesetzt... wie gesagt... warum Benatia nun Einfluss auf Badstuber nehmen sollte... ??? Krmas ist jemand, den man durchaus in der Hinterhalt behalten kann... Garcia, ein Werderaner, in der Abwehr ist einfach nicht der, den man dort regelmäßiger einsetzen sollte. Die Abwehr von Werder ist wohl die am wenigsten taugliche Reihe, die man bei Comunio haben kann. Papadopoulos... hier haben sich viele verschätzt, mMn... Spahic... Toprak... Boenisch... selbst wenn Papa sich dort irgendwann einen Hauch wird durchsetzen können... seine einzige starke UND komplette Saison bei Schalke wurde bei Comunio mit gerade mal 70 Punkten bewertet... und das ist für Comunio nicht gerade berauschend. Er kann zusammen mit Garcia auf jeden Fall weg! Note 2

Japp... das Mittelfeld... Baier und Schuster sind noch die Spieler, die mich am ehesten ansprechen... solide Punkter... wenn auch nicht außergewöhnlich... der Rest ist... nun ja... vielleicht wird ja einer von ihnen der Star der Saison... aber ich wüsste nicht wer... von daher... halte Ausschau! Habe mir die Teams der anderen nicht angeschaut... von daher weiß ich nicht wer noch zu haben wäre. Note 3-4

Szalai und Lasogga sind sehr gute Varianten für diese Spielzeit... Helmes als Backup finde ich nicht sooo mies... aber erwarte keine Wunderdinge... sein Zenit ist schon vorbei. Note 2-

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group