preload
basicPlayer

-40 Punkte durch unbesetzte Positionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:27   Titel: -40 Punkte durch unbesetzte Positionen Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich bin vor knapp 10 Tagen in Comunio eingetreten und habe jetzt -40 Punkte. Während ich mit der Aufstellung beschäftigt war, bekam ich einen Anruf. Das Programm wurde geschlossen und prompt bekam ich die Nachricht, dass ich -4 Punkte für jede unbesetzte Position bekomme. Ich habe aber 16 Spieler zu dem Zeitpunkt in meinen Reihen gehabt und habe somit keinen Grund, nur einen Torhüter (Benaglio) aufzustellen. Ich habe auch mit unserer Gruppe gesprochen und auch die Kollegen sind damit einverstanden, wenn die -40 Punkte rückgängig gemacht werden, sodass ich einfach auf 0 Punkte komme. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn das umgesetzt werden kann. Ansonsten habe ich keine Lust auf so einen Saisonanfang. (Würde mich dann evtl. auch abmelden)
Unsere Gruppe heißt "greenbuddha"

Ich danke für die Zusammenarbeit!

MfG

Yokum Ben
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall schreiben wir keine Punkte wegen eigenverschulden gut. In diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Bitte achte aber in Zukunft darauf das die Aufstellung in den News gepostet wird, diese muss auch von dir überprüft werden.

Die war eine einmalige Gutschrift!

Bitte beachte auch das du natürlich die 400.000 für die Punkte automatisc erhalten hast, diese muss dein comleiter dir wieder abziehen.

Wünsche dir viel Spass und eine erfolgreiche Saison.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich habs zu Kenntnis genommen.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group