preload
basicPlayer

Punktenachtrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
p4nthr0
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 11:04   Titel: Punktenachtrag Antworten mit Zitat

Hi,
gabs da nicht mal ein eigenes Thema für?

Ich war ein paar Tage persönlich verhindert (wirklich nachvollziehbare Gründe), hab die Aufstellung Freitag aber machen können, aber war im Minus. Ich hoffe, ihr könnt mir die 31 Punkte gutschreiben! Von allen Comuniomitgliedern akzeptiert, muss nur 500 t Strafe zahlen, die ich mir dann abziehen werde + die Punkte für den Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für selbstverschulden schreiben wir keine Punkte gut.

Du meinst aber das dir euer Comleiter vergessen hat eine Gutschrift zu erstellen und du darum im Minus warst, wie ich in euren News lesen kann

Habe dir 31 Punkte + 310.000 € Punktebonus gutgeschrieben und schließe hier direkt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte in meinem Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group