preload
basicPlayer

Punkte nach Regelverstoß abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:27   Titel: Punkte nach Regelverstoß abziehen Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

da unser Spielleiter (Ulli Kroemer) am Freitag leider 26 Spieler in seinem Kader hatte, erlaubt sind max. 25 (interne Regel), frage ich euch , ob ihr seine 15 Punkte abziehen könntet.
Die Geldprämie hat er sich schon selber abgezogen.

Vielen Dank für euer Bemühen!

Don

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=487148
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Admins werden keine Punkte abziehen.
Ihr müsst das anhand von Geldstrafen o.ä. regeln.

Oder "virtuell" die Punkte abziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


CedJaq hat folgendes geschrieben:
Die Admins werden keine Punkte abziehen.
Ihr müsst das anhand von Geldstrafen o.ä. regeln.

Oder "virtuell" die Punkte abziehen...

Falsch.
Wir ziehen die Punkte ab, dafür muss er das aber selbst hier bestätigen.
Nach oben
Uhland
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestätige das.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.
Es waren allerdings nur 12 Punkte, daher habe ich auch nur 12 abgezogen.
Nach oben
Uhland
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr die Punkte schon abgezogen? Es müssten 15 sein, die ich an diesem Spieltag hatte. Bitte checkt das nochmal.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass ich sie abgezogen habe.
Und du hast nur 12 Punkte gemacht. Wenn ich jetzt nachgucke, wie viele Punkte du am 9. Spieltag gemacht hast, steht da 0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso der 9. Spieltag?

Es geht immer noch um den 1. Spieltag (Siehe Datum erster Post)!
Und da waren es 15 Punkte. Hätte ich gewusst, dass das so ein Theater wird, hätte ich natürlich nicht gefragt.
Man kann auch nicht nachvollziehen, dass ein Mod eingegriffen hat, da keine Meldung/Hinweis in den News auftaucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sorry, hab nicht mehr auf den ersten Post geachtet, weil ich auch nicht damit gerechnet habe, dass ihr über einen Monat gebraucht habt, um das zu bestätigen.
Punkte für den 9. Spieltag habe ich wieder gutgeschrieben, für den 1. habe ich sie jetzt abgezogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group