preload
basicPlayer

Aufstellung 2.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:15   Titel: Aufstellung 2.Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich meiner Aufstellung und den freien Positionen.

Sollte ich 3-4-3 oder 3-3-4 spielen lassen und wer komplettiert mein Team?!

Für die Abwehr habe ich neben den 2 gesetzten Dante und Rodriguez, Ginter, Durm, Jedvaj und den am ersten Spieltag nicht eingesetzten Oscar Wendt zur Verfügung.

Im Mittelfeld sind Reus, Mkhitaryan und Traore gesetzt.
Für eventuelle Wechsel stehen Koo, Hunt, Boateng, Max Meyer und Vieirinha bereit.

Im Sturm sind Raffael und Volland Stamm.
Als mögliche weitere Stürmer habe ich Lasogga, Hazard, Hrgota und Ujah.

Wen würdet ihr auf die freien Positionen stellen und sollte ich mit 3 oder 4 Stürmern spielen lassen (Das System ergibt sich ja dann daraus) ???

Bei Hilfe ist RH zu 100 % garantiert

Danke im Voraus.

_JTK_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle mit 3-4-3 spielen.

Dante Rodriguez Durm
Reus Mkhitaryan Traore Vierinha
Raffael Volland Lasogga

Lassoga vor Hazard/Hrgota weil du bereits 2 Gladbacher hast und dich im Nachhinein nur ärgerst den Falschen der beiden aufgestellt zu haben. Und Hamburg darf zuhause gegen Paderborn ran! Wann nicht dann Lassoga aufstellen

In der Abwehr kannst nach Belieben auch Jedvaj anstelle von Durm aufstellen, wobei Leverkusen unter der Woche noch ein schweres CL Spiel hat und der BVB am Freitag Vollgas geben wird um den 1.Spieltag wieder gut zu machen. Dort kannst du ja auch die Aufstellung der Dortmunder am Freitag abwarten

Im Mittelfeld sehe ich Vierinha vor dem, am 1.Spieltag schwachem und evtl rausrotierendem Hunt. Koo wäre schon auch eine Möglichkeit aber Mainz ist deutlich unkonstanter als WOB,die zuhause gegen Frankfurt ranmüssen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
RH wäre nett - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493692

edit:
Habe das mit den 4 Stürmer gar nicht gesehen.. Dann würde ich sogar Vierinha weglassen und dafür Hrgota und als Ersatz Hazard aufstellen. Oder andersrum
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann will ich mal die einzelnen Positionen durchgehen:

TW:
Würde ich ganz klar Trapp gegen WOB einsetzen! Der wird viel auf sein Tor bekommen!

AW:
Rod + Dante stellen sich von alleine auf. Dazu würde ich Jedvaj aufstellen, der gegen den BVB ein starkes Spiel gemacht hat! Matip würde ich gegen die Bayern nicht aufstellen!

MF:
Ich würde hier voll und ganz auf Micky setzen! Der wird wieder aufdrehen, trotz verkorkstem ersten Spiel! Dazu ist Reus eigentlich Pflicht!
Die Schalker würde ich wieder aussen vor lassen und lieber nicht aufstellen!
Dann ganz klar Traore!
Fehlt noch einer: Hier würde ich mich für einen der beiden WOBer entscheiden. Die werden Dampf machen! Für mich ist hier Vierinha vorne!

ST:
Ganz klar Raffael, Volland und Lasogga! Lasogga gegen Paderborn, Raffael ist einfach ne Bombe und gegen den SCFreiburg ist da was drin! Volland ist gegen Bremen Pflicht!


Fazit: 3-4-3
Trapp
Dante-Rod-Jedvaj
Reus-Micky-Traore-Vierinha
Volland-Raffael-Lasogga

TOP!



Schau mal fundiert auf mein Team! Ich hab letzten Spieltag nur 20P geholt:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493755


Danke und Prost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also wenn ich Dein Team sehe ist die Aufstellung für den kommenden Spieltag schnell klar:


Trapp

Dante Rod Jedvaj
Reus Micky Traore Vierinha
Volland Raffael Lasogga

Einzig die Überlegung anstatt Vieirinha Meyer aufzustellen habe ich überlegt, aber das wäre risikoreich, weil es gegen die Bayern geht und nicht sicher ist, ob Meyer überhaupt spielt.

Also ganz klar auf den Vieirinha setzen!!

Kurz und knapp:-)

Viel Erfolg!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group