preload
basicPlayer

CLOSED! 29 Punkte... immer noch schwach... :-D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 10:14   Titel: CLOSED! 29 Punkte... immer noch schwach... :-D Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Spieltag 1 ist vorbei (24 Punkte) und ich konnte mir Rodriguez ins Team holen...

Trapp - Hummels, Lahm, Alaba, Rodriguez - Traore, Mücke, Castro - Lewandowski, Raffael, Volland

Wie viele Punkte sind möglich?

Rückhilfe im gleichen Stil ist selbstredend.

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2014 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, klasse Team!

Tor: Trapp natürlich klasse, wird gegen Wolfsburg wohl auch was zu tun bekommen im Gegensatz zu den harmlosen Freiburgern jetzt am ersten Spieltag.

Abwehr: Super Viererkette, allerdings eher langfristig gesehen, über die Saison werden alle gut punkten. Jetzt am 2. Spieltag wird man sehen müssen, je nachdem, wie sich Lahm, der ja noch Vorbereitungs- und Fitnessrückstand hat, sowie Alaba gg. Schalke schlagen. Hummels dürfte gegen Augsburg 'ne gute Figur abgeben. Gerade Rodriguez, Alaba und Lahm dürften gegen ihre Gegner auch offensive Akzente setzen, was sich gut auswirken würde auf die Note, denke ich.

Mittelfeld: Klasse Mittelfeld, klasse Akteure, die auch schon am ersten Spieltag weitestegehend 'ne gute Figur gemacht haben. Traore vor allem. Gute Chancen, dass er das jetzt gegen Freiburg wieder tut.

Angriff: Super; Lewa wird gegen Schalke, wenn er besser drauf ist, auch sein Tor machen, da bin ich mir sicher. Der schwache Auftritt gegen Wolfsburg sollte ein Einzelfall bleiben. Volland immer gut, einzig Raffael schätze ich als etwas schlechter ein.

Aber Bomben-Team!

Freue mich schon auf deine RH!:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Hahny,
wie ich sehe, gings bei dir genauso "gut" los wie bei mir.
Aber angesichts deines Teams würde ich mir da noch keine allzu großen Gedanken machen. Zumal dein Konkurrent ja noch weniger Punkte sammeln konnte.
Rodriguez war aber auf jeden Fall eine Top-Verpflichtung. Also abwarten und Tee trinken.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493676
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

unabhängig von den Punkten werde ich mal dein Team bewerten.

Tor (1-): Trapp

Guter TW, wird seine Punkte machen und unangefochten Nummer 1

Abwehr (1): Hummels - Lahm - Alaba - Rodriguez

Hummels wird dringend gebraucht beim BVB, seine Spieleröffnung ist immens wichtig. Wenn er fit ist, wird er spielen.
Lahm, Alaba, Rodriguez. Was soll ich hier bewerten? Top top top. Würde mir meine Wunschabwehr genau so zusammenstellen. Alleine die Abwehr sollte dir bald 24 Punkte bringen

Mittelfeld (2-): Traore - Mücke - Castro

Diese sehr strenge Note verteile ich nur, weil er mit Abstand der schwächste Mannschaftsteil ist, dennoch gut.
Traore gefällt mir sehr gut, passt ins Gladbacher System. Jedoch hat er große Konkurrenz. Positiv ist, sollte er sich festspielen, dass Favre selten seine S11 wechselt.
Mücke und der BVB, eigentlich sichere Punkte. Warten wir ab wie schnell sie sich finden. Generell aber ein richtig Guter.
Castro habe ich selber, gefällt mir auch sehr gut und Punktet in der Regel konstant. Einziges Problem, die Offensiven vor ihm stehlen ihm so ein bisschen die Show und durch das Spielsystem wird er das ein oder andere mal schlechtere Noten bekommen, da er Defensiv eventuell mal allein gelassen werden könnte. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sturm (1): Lewa - Raffael - Volland
Raffael gesetzt, top
Volland und Lewa suchen gerade noch ein kleines bisschen nach ihrer Form, vor allem Volland. Das wird sich aber ganz schnell geben und dann geht die Post ab.


Alles in allem würde so meine Wunschelf aussehen

Vllt schaust du auch mal auf mein Team, mit der kleinen Frage, wie und ob ich mir Eric Maxim C. M. holen soll für den Sturm Restbudget (1.3 Mio)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493524
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hahny, danke für deine wirklich aufschlussreiche Rückhilfe!

Meine Frage ist jetzt: wie schreibe ich dich überhaupt an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du bei mir unten auf "profile" gehst, müsstest Du meine E-Mail finden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hab ich nicht gefunden

Zu meiner Verteidigung: ich habe +6 Dioptrien auf beiden Augen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

trapp: super torwart + kapitän (erstzkeeper wiedwald verplichten?)
abwehr : bombastisch (besser gehts nicht, sind für mich die 4 besten punktlieferanten in der abwehr, allerdings alle nicht ganz billig wa?
mittelfeld:traore (augsburg , evtl. kann man da nachbessern, da augsburg ziemlich abschmieren wird) castro und mücke sind zwei der besten (auch preis/leistung ok)
sturm: lewa (sicherer mann), raffael (mal schauen ob er die starken vorjahre bestätigen kann, volland (prognostiziere ich hier auch mal eine schwierige saison)

fazit: evtl. abwehr etwas schwächen? dafür im mittelfeld und sturm nochmal nachbessern

vll magst du dir mein team ja auch mal anschauen (haben allerdings diese saison neu gestartet, da die alte community ausgelutscht war)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493689
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493689
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

mahlzeit.

ich lese mir die beiträge der anderen mal nicht durch, um mich nicht beeinflussen zu lassen. zudem gehe ich davon aus, dass dich die aufstellung speziell für den zweiten spieltag interessiert - das du ein spitzenteam beisammen hast, weisst du ohnehin allein. hier also meine meinung zu deiner aufstellung:

tor:
trapp stellt sich von allein auf, da es keine alternativen gibt. er sollte auch genügend beschäftigung in wolfsburg erhalten und seine klasse unter beweis stellen.
note: 1

abwehr:
hier willst du mit hummels, lahm, alaba und rodriguez punkten. ich fange mal von hinten an. rodriguez bekommt es wahrscheinlich mit piazon von frankfurt zu tun. das sollte ihn nicht vor allzu grosse schwierigkeiten stellen. wer selbst gegen robben bei fragwürdiger leistung 6 punkte holt, sollte in jedem spiel auch spielen. alaba und lahm treten auf schalke an - wie immer schwer einzuschätzen. nach dem kompletten fehlstart muss eigentlich eine reaktion kommen, aber ob dies gerade gegen die bayern möglich ist, bleibt abzuwarten. alaba wird mmn wieder im mittelfeld agieren und ist dazu zweiter 11er schütze; lahm ist solider punktesammler und dürfte dies auch gegen draxler tun - also auch diese nominierung ist abgesegnet. bleibt noch hummels. dortmund in augsburg. das wird sicherlich wieder sehr zäh. augsburg ist für gewöhnlich defensivstark und bei dortmund läuft der ball noch nicht richtig rund. zudem ist noch nicht abzusehen, ob er am wochenende tatsächlich spielt. hier würde ich die voraussichtliche aufstellung abwarten und bicakcic als ernsthafte alternative in betracht ziehen.
note: 1-

mittelfeld:
castro ist top, da muss ich nicht viel schreiben. bayer mit heimspiel und frühform - hier sollte einiges gehen. mücke ist schon schwieriger. könnte so oder so ausgehen, aber ich würde ihm vertrauen und auf ein gutes spiel in augsburg hoffen. kritischer sehe ich da traore. er hat sicherlich inzwischen ein gutes standing in gladbach, aber gegen kampfstarke freiburger traue ich ihm in einem auswärtsspiel nicht allzuviel zu. hier würde ich eher göze nochmals eine chance geben.
note: 2-

sturm:
wenn man nicht am system rütteln möchte - und das würde ich hier nicht tun - dann stellen sich die drei mangels alternativen selber auf. auch hier gilt, dass ich bei gladbach (also raffael) meine grössten bedenken habe.
note: 2

unterm strich würde ich auf ca 40punkte tippen. aber wie wir wissen, kommt eh alles anders...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493702
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ups... das ist wohl die Blindheit, wenn man zu viele gute Spieler hat...

Ich hab Götze im Mittelfeld total vergessen...

Kann also auch 3-4-3 spielen...

Trapp - Rodriguez, Lahm, Alaba - Götze, Traore, Mücke, Castro - Lewandowski, Raffael, Volland

Hab 5 Mio Schulden... von daher kann ich Bicakcic, Hector und Co. nicht halten... die waren nur um schnell Geld zu machen... (nach jetzigen MWen steigert sich mein Kontostand von 600k auf 1,4 Mio dadurch...)

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das eig. nicht ein bisschen langweilig, so zu zweit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Immer die gleiche Frage... ich sollte mir mal die Antwort in Word speichern und dann nur noch kopieren.

Aaaaalso... angefangen haben wir letzte Saison mit 7 Managern... mein Team in der Hinrunde war absoluter Mist... war auf Platz 4 und hatte 72 Punkte Rückstand... durch eine extrem gute Winterpause mit Geld erwirtschaften und 2 TOP-Transfers, die ich dem Führenden abluchsen konnte, habe ich es binnen 3 Spieltagen geschafft den Rückstand aufzuholen und Tabellenführer zu werden. Nachdem ich noch weiter enteilt bin, haben fast alle die Lust verloren und aufgegeben... sich am Ende gelöscht... ich habe meine Saison zu Ende gebracht und mir die Meisterschaft gesichert. Jetzt ist nur noch Dennis da... der kein wirklich konkurrenzfähiges Team besitzt... von daher ist mein Ziel ein sehr hoch gestecktes: doppelte Punktzahl der in der letzten Saison erzielten Punkte... sprich: 1.700 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Uuuh, na dann viel Glück dabei! ... ich hab im Übrigen deine E-Mail immer noch nicht gefunden.. schade, dass man hier keine privaten Nachrichten schicken kann^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt... ich bin der Meinung, Du müsstest sie sehen, wenn Du über "profile" gehst... zur Not, wende Dich mal im Moderatoren-Bereich an Bärlin27... würde hier jetzt ungern meine E-Mail hinschreiben...

Mein Assistent Bärlin27 gibt sie Dir sicher... Codewort: Hertha BSC Berlin!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

dafuq? bin ich völlig blöd? ... ich vermute, das war jetzt ein Insider, aber ich werde das trotzdem probieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny, verwirr mal hier nicht die Leute so...

Ich geh mal davon aus, dass deine Mail nur für Com-Mitglieder angezeigt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Com-Mitglieder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

könntet ihr vielleicht auch einen Blick auf mein Team werfen? Ist meine erste Saison .

Ich weiß mein Mittelfeld ist noch stark Verbesserungswürdig, wen könnte ich günstig holen? Und wie schätzt ihr Badstubers Chancen ein, nach der Verpflichtung von Benatia?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny, ich bitte dich darum, dass wir es einfach so machen: ich mache meine E-Mail für jedermann kenntlich und du kontaktierst mich dann per E-Mail, dann hab ich ja auch deine:D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group