preload
basicPlayer

Teambewertung, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 08:14   Titel: Teambewertung, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Würde euch bitten, mein Team zu bewerten. Spiele zur Zeit im 3-3-4 mit Pander, Bicakcic und Hector in der Abwehr, Inui, Stindl und Gentner im Mittelfeld und Bellarabi, Olic, Volland und Di Santo im Sturm.

Vielen Dank für eure Hilfe. Für RH postet einfach den Link unter euren Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pander ist OK, mehr auch nicht, Bicakcic wäre mir an deiner Stelle zu unsicher. Hatte auch überlegt, ob ich ihn mir kaufen solle, war kürzlich auf'm TM bei uns, aber habe davon abgesehen. Hector als Kölner gesetzt; das ist ein zweischneidiges Schwert: entweder er wird sich durch die vielen bevorstehenden Abwehrschlachten beweisen und herausstechen, oder aber er sammelt kräftig Minuspunkte, musst du die Entwicklung beobachten.

Inui, Stindl und Gentner sind 'ne gute Wahl, von denen erwarte ich eig. recht viele Punkte. Auch sehr klug, mit 4 Stürmern zu spielen, angesichts der ja sehr hohen Bewertung von Toren hier bei Comunio.

Und deine Stürmer an sich sind auch gut. Di Santo bei Bremen vllt. nicht ganz der beste, aber was soll's. Bellarabi, Olic und Volland sind aber absolute Spitzenklasse.

Fazit: Solide Abwehr, solides Mittelfeld, top Sturm! In der Abwehr vielleicht noch nachlegen, nach Möglichkeit.

Freue mich schon auf deine RH!:
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group