preload
basicPlayer

Benotung nicht objektiv?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 18:10   Titel: Benotung nicht objektiv? Antworten mit Zitat

Die Benotung von Sportal.de ist sehr oft entweder nicht objektiv oder da sitzen echt teilweise Leute die wenig Ahnung haben von Fußball!!!
Spieler sollten nur danach bewertet werden wie sie wirklich spielen, sprich Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft etc. Extrapunkte für Torvorlagen oder erzielte Tore. Abzüge für gelbe oder rote Karten etc....

Nehmen wir z.B. dieses Wochenende den Spieler Elia von Bremen. Mir macht es den Anschein, als hätte die zu bewertende Person öfters mal Elia mit Lukimya verwechselt!! Lukimya hat ein Tor gemacht ok, aber sein Defensivverhalten war unterierdisch!!! Er bekam die Note 2,5! Elia hat vielleicht kein gutes Spiel gemacht, aber meiner Meinung nach nicht schlechter als irgendjemand anderes im Team. Immerhin hat er die direkte Vorlage für das 2:2 gegeben. Er bekam (als Einziger) die Note 5,0!????!!!

Absolut unverständlich! Ich wäre auch dafür Bewertungen von verschiedenen Anbietern in die Benotung von Comunio einfließen zu lassen. Dann könnte sich keiner mehr beschweren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ganz oben hier der Thread "Noten von Sportal.de" steht, warum machst du dann einen eigenen auf?^^
Dein Lösungsvorschlag wurde übrigens dort schon hingehend besprochen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Wenn ganz oben hier der Thread "Noten von Sportal.de" steht, warum machst du dann einen eigenen auf?^^
Dein Lösungsvorschlag wurde übrigens dort schon hingehend besprochen.


So schaut es aus, bitte dort weitermachen...und bevor du dort das gleiche postet und dir nicht die Mühe machst es durch zu lesen...eine Benotung von mehreren Notengebern ist nicht möglich, da alle Notengeber natürlich Geld für Ihre Notenvergabe wollen und dann würde ein Plus/Proplayer vielleicht das 5-fache kosten und eine kostenlose Variante gar nicht angeboten werden...usw.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group