preload
basicPlayer

Cedric Bakambu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:31   Titel: Cedric Bakambu Antworten mit Zitat

Kommt Cedric Bakambu zum vom FC Sochaux zum SC Freiburg in die Bundesliga

Wie die "L'Equipe" berichtet, ist der SC an Cedric Bakambu vom FC Sochaux interessiert und wird am Montag mit den Beratern des Franzosen in Freiburg zusammentreffen, um erste Vertragsverhandlungen zu führen.

Bakambu, ehemaliger französischer Juniorennationalspieler, machte in der vergangenen Saison mit sieben Toren und zwei Vorlagen auf sich aufmerksam. Da Sochaux als 18. trotzdem abstieg, dürfte der nur noch bis 2015 gebundene Angreifer nicht zu halten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Bakambu: Sticht Wolfsburg Barça und Atlético aus?

Begehrlichkeiten hat Bakambu damit schon länger geweckt, vor allem bei Spaniens Spitzenklubs. Barça und Atlético Madrid haben ihr Interesse längst hinterlegt – kommt die Wertschätzung vonseiten der Wölfe deshalb schon zu spät?

Fakt ist: Bakambu würde das Portfolio der Wolfsburger Angreifer erweitern. Er ist kein reiner Strafraumspieler wie Bas Dost, aber eben auch niemand, der wie André Schürrle mit Vorliebe über die Außenbahn kommt. Auch Max Kruse lässt sich mit dem Goalgetter der ‚gelben U-Boote‘ aus Spanien nicht vergleichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group