preload
basicPlayer

Kaderbewertung eines Rehabilitierten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 20:26   Titel: Kaderbewertung eines Rehabilitierten Antworten mit Zitat

Bin nach jahrelanger Pause wieder neu bei Communio eingestiegen. Haben heute erst die Community eröffnet, zugeloste Mannschaft, 20 Mio. Kapital. Kann ich mit der Mannschaft in die Saison gehen? Wo würdet ihr verstärken? Wen besser abgeben?
Heute sind bspw. Lasogga, Choupo-Moting, Vieirinha auf dem Transfermarkt.


Vorab Danke. Ich werde mir Mühe geben bei der RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr und vor allem im sturm musst du was kaufen.
würde mir beide,also lasogga und choupo holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Färmann ist gut; würde mir zur Sicherheit noch den dritten Torwart von Schalke holen, falls es den denn gibt. Job erledigt.

Abwehr: Mavraj ist bei Köln nicht unbedingt gesetzt meines Erachtens, eher als Backup zu gebrauchen, denke ich. Pander hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Caldirola finde ich persönlich auch gut, allerdings wird er wohl mangels guter Defensiv-Leistungen der Bremer in dieser Spielrunde öfters mal Minuspunkte bekommen. Ayhan ist in meinen Augen nicht gesetzt, wird an Matip scheitern, der dann in der IV neben Höwedes stehen würde. Auf jeden Fall ein Wackelkandidat. Da muss gehandelt werden.

Mittelfeld: Hegeler, Didavi, Xhaka und Gülselam sind keine Top-Leute, aber schon OK. Glaube nicht, dass Stindl nach Kurierung der Verletzung stark zurückkommt, Gustavo ist natürlich ein guter, allerdings auch immer mal für ne schlechte Note und damit für Minus-Punkte gut, bestes Beispiel diesen Freitag gegen Bayern. Auch hier besteht Handlungsbedarf, allerdings schon ne solide Basis geschaffen.

Angriff: Polter sollte nach überstandenen Magen-Darm-Problemen wieder gut zurückkommen; Herdling nicht optimal, genauso wie Philipp. Der einzige Freiburger, der halbwegs konstant das Tor trifft, ist Mehmedi, würde mir also diesen noch holen, wenn's geht.

Freue mich schon auf deine RH!:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group