preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2014/15 - 2. Hauptrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 19:56   Titel: DFB-Pokal 2014/15 - 2. Hauptrunde Antworten mit Zitat

1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen
Chemnitzer FC - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
Kickers Offenbach - Karlsruher SC

Dynamo Dresden - VfL Bochum
MSV Duisburg - 1. FC Köln
Kickers Würzburg - Eintracht Braunschweig
1860 München - SC Freiburg

Hamburger SV - Bayern München
1889 Hoffenheim - FSV Frankfurt
VfR Aalen - Hannover 96
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim
RB Leipzig - Erzgebirge Aue
FC St. Pauli - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir ja gleichd as Achtelfinale buchen und dann ist der Weg nach Berlin ja eh ein Kinderspiel wenn die Bayern schon raus sind
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Losglück, daheim gegen Gladbach

Wäre gerne deutlich weiter gekommen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Heidenheim in Wolfsburg und der FSV Frankfurt in Hoffenheim spielen müssen, darüber könnte ich mich schon wieder so dermaßen aufregen... Da ist doch das Ausscheiden vorprogrammiert. Echt zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Da können wir ja gleichd as Achtelfinale buchen und dann ist der Weg nach Berlin ja eh ein Kinderspiel wenn die Bayern schon raus sind


hmm, der BVB ist praktisch ja auch schon raus, könnte also was werden mit dem Hamburger Derby in Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
Da können wir ja gleichd as Achtelfinale buchen und dann ist der Weg nach Berlin ja eh ein Kinderspiel wenn die Bayern schon raus sind


hmm, der BVB ist praktisch ja auch schon raus, könnte also was werden mit dem Hamburger Derby in Berlin.


Oder die Frau Hupenköter lost dann Sankt Pauli vs. HSV im Achtelfinale - natürlich am Millerntor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
Da können wir ja gleichd as Achtelfinale buchen und dann ist der Weg nach Berlin ja eh ein Kinderspiel wenn die Bayern schon raus sind


hmm, der BVB ist praktisch ja auch schon raus, könnte also was werden mit dem Hamburger Derby in Berlin.


Oder die Frau Hupenköter lost dann Sankt Pauli vs. HSV im Achtelfinale - natürlich am Millerntor


geht nicht, die Amateurvereine haben doch immer Heimrecht.
Ach nee, Kreuzer und van Marvijk sind ja weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man einige Pokalsensationen sind ja wieder dabei
Bielefeld haut Hertha im 11m Schiessen raus.. Ganz schwache Elfer von Wagner und Schieber.. Kraft tut mit da sehr Leid

Aalen knallt sich weiter gegen 96 und Köln duselt sich im Elferballern weiter. Hörnchen überragend

Dortmund souverän heute, mal schauen was die anderen morgen so machen.

Offenbach ist auch weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Paarungen des Achtelfinales

3./4. März 2015 Bayer Leverkusen (I) -:- 1. FC Kaiserslautern (II)
3./4. März 2015 Kickers Offenbach (IV) -:- Borussia Mönchengladbach (I)
3./4. März 2015 FC Bayern München (I) -:- Eintracht Braunschweig (II)
3./4. März 2015 VfR Aalen (II) -:- 1899 Hoffenheim (I)
3./4. März 2015 RB Leipzig (II) -:- VfL Wolfsburg (I)
3./4. März 2015 Arminia Bielefeld (III) -:- Werder Bremen (I)
3./4. März 2015 SC Freiburg (I) -:- 1. FC Köln (I)
3./4. März 2015 Dynamo Dresden (III) -:- Borussia Dortmund (I)

Bin mal gespannt wer live gezeigt wird. Bayern 100%
2tes Spiel mal schauen. Ich hoffe nur, dass man den Dresdenern nicht schon wieder eine Bühne bietet!!! Dann lieber Bielefeld - Bremen oder Offenbach - Gladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Objektiv am interessantesten sind in meinen Augen Lev vs. Lautern und Freiburg vs. Köln. Bayern wird aber eh gezeigt, vielleicht dann als weiteres Spiel eines von den beiden. Als Dortmund Fan würde ich mich natürlich freuen wenn das Spiel übertragen wird, könnte es aber durchaus nachvollziehen wenn das nicht der Fall ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group