preload
basicPlayer

Aufstellung für den ersten Spieltag. RH noch eine Stunde.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:50   Titel: Aufstellung für den ersten Spieltag. RH noch eine Stunde. Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe in der Abwehr die Qual der Wahl:

Durm, Heitinga, Höwedes, Rüdiger, Korb!

Zurzeit tendiere ich zu Rüdiger, weil ich den Stuttgartern in Gladbach nicht so viel zutraue!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 17:34   Titel: Re: Aufstellung für den ersten Spieltag. RH noch eine Stunde Antworten mit Zitat


Webster! hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich habe in der Abwehr die Qual der Wahl:

Durm, Heitinga, Höwedes, Rüdiger, Korb!

Zurzeit tendiere ich zu Rüdiger, weil ich den Stuttgartern in Gladbach nicht so viel zutraue!


tendiere zu was ... schätze mal zu "nicht aufstellen" anhand der formulierung.

ich würde hierzu tendieren:,

Durm - Heitinga - Höwedes - Rüdiger

bin mir nicht suicher, ob Korb spielt. gestern stand da dominguez, johnson kann dort ebenfalls spielen. wendt wird wieder ins team rücken. rüdiger spielt immerhin ... vielleicht schlagen sich die stuttgarter in gladbach gut. borussia hat gerstern schon eine harte partie gespielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group