preload
basicPlayer

@Bärlin & Co: Punkte bitte nachträglich gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:05   Titel: @Bärlin & Co: Punkte bitte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat

Hey Ihr lieben Mods,

ich bin der Leiter unserer Liga und habe versehentlich vergessen Prämien auszuschütten. Der Mitspieler "tdarko" ist dadurch ins Minus gerutscht resp. nicht mehr aus selbigem rausgekommen. Könnt Ihr ihm bitte für diesen Spieltag die Punkte dennoch hinterher gutschreiben? Wäre doch auch irgenwie doof, direkt am ersten Spieltag punktelos aufgrund der Unzulänglichkeit der Leitung dazustehen...

Vielen Dank.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nix ist mit dir anzufangen

Bitte auch hier, nach dem Spieltag nochmal melden, wieviele Punkte gutgeschrieben werden sollen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele... da bin ich wieder, der verplante Typ...

Es handelt sich jetzt dann doch nicht um den Mitspieler "tdarko" sondern um "emmmi". Ersterer hat sich selber ausgeschossen, "emmmi" hingegen ist aufgrund meiner Dummheit ins Minus gerutscht. Wenn Ihr das bitte ändern und ihm seine Punkte gut schreiben?

15 wären es, aufgeteilt wie folgt:



Danke Euch und ich werde versuchen mich zu bessern...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group