preload
basicPlayer

Transfer nicht erfolgt u Spieler nicht sichtbar in Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie deine Spieler sind weg ?
Dein Kader ist doch voll...

Wenn bei einem Angebot "Akzeptiert" steht, wechselt der Spieler beim nächsten Transferzeitpunkt, also Morgen früh.

Mit deinen Screenshots kann ich überhaupt nichts anfangen, weil man darauf einfach mal gar nichts erkennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sind ganz normale Screenshots. Wie kann i h sonst Screenshots hier posten?
Mache das auch gerne anders.
Zu meinen Spielern. Sie waren weder auf dem TM, noch konnte ich irgendwelche Angebote annehmen, noch sie vom TM wieder zurückziehen.
Ich hatte nirgends Zugriff drauf.
Und ja . das mit den akzeptierten Angeboten hat diesmal geklappt. freu!
Aber wieso kann / konnte ich nichts mit meinen Spielern machen? Heute sind übrigens alle Spieler wieder da.
Ist das Problem jetzt klar geworden?
Werde mich weiter bemühen, alles uu erklären, damit das Problem bald hoffentlich behoben wird. Danke schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

was genau bei dir passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.
um 3 uhr incl Zeitumstellung war ein doppelt ungünstiger zeitpunkt.
wenn jetzt alles wieder passt, ist das gut. wo jetzt das problem genau saß, ka.

zum screenshot. du hast schon fast alles richtig gemacht. wenn du aber ein bild einfügen willst, musst du auch ein bild benutzen. also etwas mit endung a'la png oder jpg zb. du hast einen link zu einem bild ins "img" gesetzt. und dann kommt kein bild raus. habe es korrigiert und nun sieht man was. beim uploader wird immer eine hotlink angeboten. am besten nimmst immer den.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielen Dank schon mal
So wie i h das sehe, taucht folgendes "Problem" auf. Wenn man um 03.05 Uhr (also nach dem Transfer Zeitpunkt) Spieler auf den Transfermarkt setzt, sind sie leider nNACH den Transfer Berechnungen Nicht mehr auf dem Transfermarkt, sondern wirken irgendwie "verschluckt". Erst eine Transferperiode später (also am Morgen des übernächsten Tages) sind sie wieder da. Meines Erachtens müsste es daran liegen, dass man sie WÄHREND der Transfer Berechnungen auf den TM setzt.
Kann man diesen "Fehler"(?) nicht irgendwie verhindern, dass man um diese Uhrzeit erst keine Spieler mehr auf den TM setzen darf?

Das gleiche tritt übrigens bei Angebots annahmen auf. Angezeigt wird um 03.05 Uhr noch das alte Angebot. Angenommen dann meist (und nicht wie bei mir jetzt) ein Angebot, was man gar nicht erst einsehen kann, da der Zugriff auf die Spieler (wie bereits beschrieben) ja komplett weg ist.

Danke für eure weitere Mühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

genau diese hinweis sollte aber erschein. in rot. aktuell kannst du keine spieler auf den TM setzen.
das ist genau dafür da. bei dir kann es nur mit der zeitumstellung zu tun haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group